Meine Bewerbung zum SCP-RP "Test-Moderator" | von Sven

  • Inhaltsverzeichnis     

    (1) Begrüßung

    (2) Vorstellung

    (3) Ingame Daten

    (4) Stärken/Schwächen

    (5) Erfahrungen

    (6) Warum ich?

    (7) Onlinezeiten

    (8) Schlusswort


    (1) Begrüßung


    Hallo liebe Community/Management/Leser,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Test-Moderator auf dem SCP-RP Server von euch.

    Schon mal im voraus Vielen Dank fürs Lesen und bitte nur konstruktive Bewertungen!


    (2) Vorstellung


    Mein Name ist Sven und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis und natürlich Gaming.

    Ich bin Schüler und besuche derzeit die 10te Klasse auf dem Gymnasium.

    Ich spiele seit dem 9.11.2019 auf diesem Server bzw. in dieser Community. Da mir diese sehr gefällt habe ich natürlich auch Zeit in den Server investiert und auch gerne mit Geld unterstützt.


    (3) Ingame Daten


    Erstes Login-Datum: 09.11.2019 | 18:35

    Steam Profil: Hier

    Steam ID: 76561198200552159

    GExtension: Hier

    GarrysMod Spielzeit: 1.459h (stand 15.12 | 18:42Uhr )

    Spielzeit: 103h

    Verwarnungen: 0 schriftlich; 0 mündlich

    Bans: 0

    Kicks: 0 (außer AFK Kicks XD)




    (4) Stärken/Schwächen


    Stärken:

    [+] Selbstbewusst

    [+] Teamfähig

    [+] Nett

    [+] Lustig

    [+] Hilfsbereit


    Schwächen:

    [-] Ich hab manchmal einfach Phasen,wo ich mega getriggert bin

    [-] Ungeduldig

    [-] Unpünktlichkeit häufig


    (5) Erfahrungen


    -Ich habe über 600h Erfahrungen...


    ... mit dem ULX System


    ... mit Teamarbeit


    ... mit Supporten bzw. Moderieren


    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀...,da ich für die gennante Zeit in einem DarkRP Team in einer großen Community war.


    (6) Warum ich?


    Ich würde gerne dem SCP-RP Team beitreten, weil ich gerne helfen will den Server aufrecht zu halten und für Ordnung zu sorgen. Ich will in den Server, Zeit und meine Fähigkeiten investieren. Daniel hat mir diese Community gezeigt und ich bin direkt dran "kleben" geblieben, da mir die User und Teamler sehr gefallen. Ich denke, dass ich gut ins Team passe, da ich viele Erfahrungen mitbringe. Ich war auf einem DarkRP Server lange im Team, sodass ich sehr gute Erfahrungen im Bereich Supporten wie auch Teamarbeit habe.


    (7) Online-Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-19:30 16:00-19:30 14:00-0:00 16:00-19:30 14:00-OFFEN 10:00-OFFEN 16:00-19:30


    (8) Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ,falls es zur einer Annahme kommt, auf eine sehr gute Zusammenarbeit.



    (PS: Bewerbungen schreiben ist nicht 100% meine Stärke, aber ich finde, dass es nicht nur darum geht, gute Bewerbungen zu schreiben, sondern mehr um den Inhalt bzw. wie ich mich einbringe!)




    9 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Erstes Login-Datum: 09.11.2019 | 18:35

    Steam ID: 76561198200552159

    GarrysMod Spielzeit: 1.459h (stand 15.12 | 18:42Uhr )

    Spielzeit: 103h

    Kick: 0 (außer AFK Kicks XD)

    Unnötige Informationen.


    Sehr unausgeglichen...


    Allen in alle, wirk deine Bewerbung durch die Schriftgröße und den Inhalt gestreckt. Auch die Leerzeichen in deiner Gliederung sprechen dagegen.

  • Unnötige Informationen.

    Unnötig aha....guck mal bitte in die Bewerbungsvorlage...

    Außerdem sind die Infos nicht unnötig , wenn man sich für den Posten bewirbt :)


  • Die Informationen kann man auch in Gextension herausfinden.

    Ist ja schön und gut aber ich halte mich an die Vorlage^^


  • Irgendwie kommst du mir nen bisl unsympathisch rüber.

    Falls das so wirkt tuts mir Leid ...

    Ich hatte einen Schlechten Tag gestern :|


    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • KiwontaTv


    Ich habe das mal überarbeitet ^^


  • Die Informationen kann man auch in Gextension herausfinden.

    Sprich einfach nur den Link reinschreiben und es wars.

    Kann ich auch ändern, aber ich denke , dass das nicht schlimm ist , wenn man es direkt auf einen Blick sieht ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!