Der MTF-Chillroom

  • Ich hab ja genug Zeit [Steht in meiner Bewerbung zum MC&D Security] Und hab deswegen einfach nen Chillroom für die MTF gemacht wenn zb grad nichts los ist bei denen.

    Dann so ein extra Raum dafür wenn ihr die Map verändern könnt u.s.w aber hier das Bild schreibt eure Meinung rein :)




  • Sei mir jetzt bitte nicht böse aber MTF sollte. Meiner Meinung nach nicht chillen da es immer was zu tun gibt. Sei es die Sicherheitskräften zu unterstützen oder zu Patrouillieren

    Du weißt, MTF ist eine Notfalleinheit der Foundation und sie dürfen nur mit Erlaubnis die FD betreten, also wenn e´sie abgelehnt werden und es nichts mehr zutun gibt ?

    v1.png




  • Sei mir jetzt bitte nicht böse aber MTF sollte. Meiner Meinung nach nicht chillen da es immer was zu tun gibt. Sei es die Sicherheitskräften zu unterstützen oder zu Patrouillieren

    Spiel 1 Stunde Sicherheitsdienst und dann rede mit der MTF was sie getan hat du hast dann wahrscheinlich das 10 fache getan in der zeit ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!