Bewerbung zum Little Mister | SCP-RP |

  • ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    < Vorwort >

    < Über meine Wenigkeit >
    < Wichtige "Elektronische" Daten >

    < Stärken und Schwächen >

    < Wieso ich ein Little Mister werden will >

    < Wissen über die Little Mister und Doctor Wondertainment >

    < Bevorzugte Little Mister >

    < Aktivität auf dem Server >

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Ich wünsche den ganzen Lesern einen wunderschönen guten Tag und bedanke mich im Vorhinein für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich schätze es sehr. Nun diese kleine Begrüßung sollte für das Vorwort reichen, gut dann ab in die Bewerbung.

    Viel Spaß beim durchlesen.



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Über meine Wenigkeit

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Mir wurde der wunderschöne Name "Adem" gegeben. Ich bin 14 Jahre alt und mein Wohnsitz liegt in Österreich um ein wenig genauer drauf einzugehen wohne ich in Niederösterreich.

    Ich habe kleinere Hobbys die ich hin und wieder unternehme wie z.B. Thaiboxen aber da geh ich jetzt nicht weiter ein.

    In Österreich besuche ich eine 4. Klasse einer Neuen Mittelschule.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "Elektronische" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Steam: *Klick*

    GExtension: *Klick*

    Discord Tag: Apache#3831

    TeamSpeak Name: Apache

    Meine Telefonnummer kann man auf Anfrage bekommen.

    Spielstunden insgesamt auf GGC/IVB/SG: 1 Monat oder 5 Wochen oder auch 956 Stunden

    Jobs: Xi-1 SSGT, Overseer of Research, Black Queen, Rho-9 MSG, Glitch

    Garry's Mod Spielstunden: 3.309 Stunden

    Banns und Warns: Ich habe keine Banns oder Warns lediglich auf IVB der C-Ban weil ich SG angehöre(?)



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich fange mal mit meinen Stärken an.

    Also ich bin sehr Hilfsbereit. Des Weiteren bin ich Kritikfähig und kann mich gut anpassen. Ich habe etliche Erfahrungen in der Führungsebene bzw. höhere Posten.



    Kein Mensch ist fehlerfrei und perfekt, jeder hat seine Schwächen. Ich zum Beispiel kann ungeduldig sein, dies ist aber nur der Fall wenn mir jemand einen Zeitpunkt gibt und sich sagen wir mal um 3 Tage verspätet, aber das auch nur wenn er mir nicht im Voraus sagt wieso er sich verspätet.

    Dies ist nicht meine einzige Schwäche ich bin zu guter Letzt ein wenig Tollpatschig, ich vertausche zum Beispiel Sachen oder ich vergesse etwas zu machen.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso ich ein Little Mister werden will

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Es ist denk ich Mal vom Vorteil wenn die Little Misters mehr "Aufmerksamkeit" bekommen, da diese eine sehr weite Bandbreite an RP-Möglichkeiten bieten. Diese Bandbreite an RP-Möglichkeiten kann man für Events/Test oder anderes nutzen, außerdem ist es extrem belustigend die vielen Eigenschaften eines Little Mister zu Gesicht zu bekommen.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wissen über die Little Mister und Doctor Wondertaniment

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Die Little Mister sind eine Art von humanoide "Kinderspielzeuge" und ihre Namen verraten meist ihr Aussehen oder ihre spezielle Eigenschaft/Kraft.

    Es sind bisher 16 bekannte Misters die gefunden werden können dies sind folgende:


    Diese 16 Mister und Misses haben alle komische Eigenschaften oder Kräfte. Und dies macht sie hauptsächlich aus, Mr. Fish zum Beispiel hat einen Fischkopf oder Mr. Lie, der wegen psychischen Gründen lügt. Sie alle sind einzigartig und wenn man sie alle "sammelt" wird man zum "Mr. Collector". Sie alle wurden von der GoI "Doctor Wondertainment" erschaffen, diese ist wie man sieht in der Lage anormale und abstrakte Wesen und Sachen zu kreieren. Diese Wesen oder Objekte ähneln eher Kinderspielzeuge und "benehmen" sich oft so. Der Anführer dieser GoI soll "Isabel Wondertainment" sein, sie und ihre GoI haben eine sagen wir Mal "komplizierte" und "brisante" bEzIeHuNg mit der Foundation.



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Bevorzugter "Mister"

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Mr. Laugh

    Wenn Mr. Laugh jemand etwas verzählt, es soll jedoch mündlich passieren, wird dies von der Person als Witz angesehen und nicht ernst genommen. Je länger er von einem Thema spricht, desto lustiger werden die "Witze". Sollte man mit Mr. Laugh kommunizieren wollen muss man mit ihm "schreiben", d.h. wenn man ihn etwas fragen will muss man dies auf ein Blatt Papier aufschreiben da dies nicht als Witz interpretiert wird.


    Mr. Laugh ist ebenfalls in der Lage "übernatürliche Tätigkeiten" auszuführen. Jedoch hat er keine Kontrolle über diese Fähigkeiten und sie scheinen unfreiwillig, schmerzhaft und zufällig aufzutauchen. Man kann diese "Tricks" oder "Aktionen" mit Sachen aus einem Programm eines Clowns oder eines Zirkusartisten vergleichen. Manche dieser Fähigkeiten nutzen verschiedenste Requisiten.


    Diese Fähigkeiten sind folgende:


    Das entfernen und Wieder anbringen von Gliedmaßen.

    Das spritzen von Wasser aus einer Blume, die an der Brust befestigt ist.

    Das ziehen einer farbige Stoffschnur aus dem Mund, wobei die längste 45,2 m lang war.

    Das entweichen von farbigen Rauch aus verschiedenen Körperöffnungen.


    Mr. Lie

    Mr. Lie besitzt einen kognitogefährdenden Effekt, der andere, die es fühlen, veranlasst, zu glauben, dass alle Erklärungen und Aussagen wahr sind die er trifft. Audioaufnahmen sind von diesem Effekt betroffen. Jegliche Fragen werden dann aber nicht von diesem Effekt beeinflusst.


    Mr. Lie ist physisch nicht in der Lage, wahre Aussagen zu treffen. Mr. Lie kann einigermaßen effektiv kommunizieren, indem er rhetorische Fragen stellt und Fragenreihen nutzt, so das er zu seinem gewünschten Ergebnis kommt.


    Mr. Clumsy

    Ein Mister der sehr sehr sehr sehr tollpatschig ist, alles was er anfässt oder tut wird dazu führen das er entweder stirbt oder sehr stark verletzt wird. Der Name sagt schon alles aus er ist sehr ungeschickt.



    Meiner Meinung nach ist jeder von diesen Mister genial mein wirklicher Favorit ist der tolle "Mr. Lie", ich kann sehr gut lügen (Schlechte Eigenschaft aber toll für den Charakter) und kann sehr witzige Situationen mit ihm hervorrufen. Ein toller und netter Zusatz halt.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem Server

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Montag ca. 13:00 - 22:00
    Dienstag ca. 16:00 - 22:00
    Mittwoch ca. 14:00 - 22:00
    Donnerstag ca. 16:00 - 22:00
    Freitag ca. 14:00 - Open End
    Samstag Open End
    Sonntag Open Start - 22:00
    Feiertage Open End



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlusswort

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.

  • Gutes Rp, gute Person

    #Dafür


    Aber versuch bitte nicht dafür zu sorgen dass die anfangen uns einzusperren :)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!