• Auch wenn ich zu dieser Community keine guten Bindungen habe und auch keine haben will, möchte ich mich trotzdem von einigen Leuten verabschieden. Auch wenn ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich von den Personen etwas enttäuscht bin.


    Eisabel ich hatte mit dir viel Spaß auf dem Server und es war mir eine Ehre in deiner GOI zu sein, Pass auf dich auf.


    Konoasahne war nett mit dir in der EOW, bleibst trotz allem was passiert ist in guter Erinnerung, alles gute auf deinen Wegen


    Freeman vergas ein paar Leute für mich mit und ich hoffe du schaffst es bei den MTF auf dem Server weiter als bei uns, auch dir wünsche ich alles gute


    @Sensei Tamiel b

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!