Entbannungsantrag für Luke SCP.RP

  • Einfach lost manche Kommentare. Wie die Einstellung von dir Yuki zum Beispiel gegenüber dem User ist ist doch völlig irrelevant. Und wenn man seine Antworten nicht versteht dann muss man auch nicht unbedingt auf Krampf etwas kritisches dazu schreiben. Krass wie manche denken, dass ihre Meinung irgendetwas bewegen könnte. Es bringt einfach nur negative Stimmung in die Kommentare.


    Es wird sowieso jeder User zu einem Gespräch eingeladen, wobei er dann erklären kann wie es genau ablief. Vielleicht versteht man es dann auch besser. Viele haben einfach nicht die Erfahrung darin sich in einem Beitrag im Forum gekonnt auszudrücken. Vor Allem jüngere nicht.


    Auch darauf bezogen verstehe ich nicht wieso du da noch sinnlos bashst Angela ;•)

    Besser hätte man es nicht sagen können.


    Wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt dann lasst es sein. Auf krampf etwas zu posten nur um zu provozieren wird nicht mehr geduldet.

    [tabmenu]
  • Guten Abend,
    aufgrund des fehlenden Interesses deinerseits ist dieser Antrag somit Abgelehnt. Du darfst gerne einen neune Stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!