Beschwerde - Entbannungantrag

  • Entbannungsantrag:

    Ich wurde permanent Gebannt für "Supportstörung", was definitiv kein Grund für einen permanenten Bann, ich habe auch einen Clip, wo ich von einem Team Mitglied beleidigt werde,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Video Ungelistet wird nach Bearbeitung gelöscht) auch wenn ich die Person nicht ausreden lassen habe, ich bin auch sachlich geblieben, finde ich sollte ein Teammitglied nicht so schnell die Fassung verlieren, bei einer 5-10 minütiger Diskussion. Ich wurde parteiisch behandelt und durfte keine Verteidigung äußern, wofür ich keine direkten Beweise habe, außer meinen Kollegen. Mir wurden außerdem auch Dinge, die der andere "Täter" gesagt hat, vorgeworfen, wie Server/Supporthetze, was auch durch meinen Kollegen bestätigt werden kann. Mir wurde auch gesagt, dass ich RP auf dem Server verneint hätte, nur weil ich keins gemacht habe, was keinen Sinn ergibt, das würde heißen, jeder der kein RP macht verneint das RP. Nachdem mir vorgeworfen wurde, ich würde RP-Flucht begangen haben, indem ich den Job gewechselt hätte, was der andere "Täter" ebenfalls gemacht hatte, und was ich auch mehr-oder-weniger getan habe. Ich habe mich dem RP entzogen und ich habe auch kein RP angefangen, in einer Zeitspanne von ca. 7 min. vor dem Vorfall, weshalb keine RP Flucht entstehen konnte und ich kein RP verneint habe, doch dass wurde sowieso außer acht gelassen, denn ich wurde für Supportstörung permanent gebannt. Um zurück zum Clip zu kommen offensichtlich hört sich der Support meine Meinung nicht an, auch wenn ich ihn nicht aussprechen gelassen habe, was ebenfalls bei mir gemacht wurde. Der Support wird von dem Antragersteller geführt, was keinen Sinn macht, er zählt meine Regelbrüche auf und das Teammitglied bildet sich keine eigene Meinung, genauso hatte ich eine zweite Meinung eines anderen Teammitgliedes angefordert, was ebenfalls nicht gemacht wurde. Mir wurde das Gefühl gegeben, dass die beiden was ausgehandelt haben, aus dem Grund auch, dass keine zweite Meinung eines anderen Teammitgliedes eingeholt wurde. Auch wenn ich nicht angenommen werde, möchte ich das dieser Antrag von einem nicht Beteiligten bearbeitet wird und dieser Gründe für eine nicht Annahme, bzw. Gründe für eine Annahme nennt, weil ich möchte sowas aus der Welt geräumt haben (nicht die Personen, sondern solche unnötigen perma Banns) , da ich meiner Meinung nach unfair behandelt (parteiisch) und nicht im richtigen Maß bestraft wurde.
    Mein Ingame Name: Yasin Chilling

    Bitte schreiben falls noch mehr Daten benötigt werden.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten tag,


    im Namen der Serverleitung entschuldige ich mich für diesen Vorfall ein Permanenter Ban ist in dieser Situation übertrieben gewesen. Auch wie du behandelt wurdest war nicht in Ordnung und wir werden das Teammitglied auch dementsprechend sanktionieren.


    Dein Ban wurde auf 3 Tage gekürzt.


    Solltest du weitere anliegen haben melde dich bitte mit einer Konversation bei mir.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!