Job Technische Logistik

  • Für das Technische warten und überprüfen sind aber die CC' s von mir und Leon zuständig...wäre ja schlecht wenn es zwei Gruppierungen machen oder?


  • Für das Technische warten und überprüfen sind aber die CC' s von mir und Leon zuständig...wäre ja schlecht wenn es zwei Gruppierungen machen oder?

    Ich kann dir es ganz einfach beantworten und zwar , ich habe dies schon vor zwei Wochen bei einer TB vorgeschlagen wurde auch angenommen und dann geriet es in Vergessenheit. Nur das Problem ist wenn ihr den Techniker Job habt dann könnt ihr zwei nur den Job ja erledigen und das finde ich in meinen Augen halt auch wieder unfair, da andere User dann wieder eingeschränkt sind

  • Ich bin strikt gegen diesen Job.

    Nicht weil ich etwas gegen das Konzept an sich habe, ganz im Gegenteil, ich mag Techniker, sondern wegen dem Rangsystem. Das sind stink normale Techniker, warum zum Teufel brauchen die en Rangsystem?!
    Dieses Rangsystem steigert weder das RP, noch ist es notwendig.


    Und ich meine 10 Slots...

    Teilweise RP essentielle Jobs wie SCP‘s oder Wissenschaftler werden kaum gespielt, doch man will es noch weiter verdünnen?

    Schlussendlich könnte dieser Job in dieser Form im weitesten Sinne für das RP sogar noch schädlich sein.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    4 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!