Der Raid | Part 1

  • 17.██.████

    Site-65

    „Chief Neyo? Chief hallo?“ sprach ein Wissenschaftler zu mir als ich in den geistig Abwesend war. „Ah, Entschuldigung, ich war grade in meinen Gedanken versunken.“ Teilte ich ihm mit. „Ach, macht nichts, dass passiert jedem Mal. Aber ich brauche trotzdem ihre Hilfe.“ Meinte Dr. Connor zu mir. „Was brauchen sie denn?“ fragte ich ihn. Er antwortete: „Ich brauche eine Wache die mich begleitet und ihre Leute sind beschäftigt.“ Ich nickte, er teilte mir mit was er vor hatte und ich beschaffte eine psychisch stabile D-Klasse. Nach dem normalen Vorbereitung Prozedere machten wir uns mit 3 Hazmat Einheiten auf den Weg zu Testkammer – 049. In der HCZ angekommen, begegneten wir dem Site Director mit seinen 2 Wachen. Wir hatten eine kurze Unterhaltung, danach marschierten wir weiter. Vor dem Chamber öffnete Dr. Connor die Tür des Vorraumes mit seiner KeyCard und wir traten ein. Ich nahm einen unbekannten, ekelhaften Geruch war, aber ich dachte mir nichts dabei. Der Wissenschaftler schickte die D-Klasse rein und sie tat was der er befahl.


    Doch plötzlich gab es eine Explosion etwas weiter weg, der Boden bebte und wir warfen uns auf den Boden. Das Primär licht fiel aus, aber eine schwache rote Beleuchtung lies uns gerade noch so etwas sehen. Der Bildschirm auf der Steuerkonsole 049 Zelle zeigte „Full-Site Lockdown initiated“ an. Der Researcher verfiel in Panik: „Sein sie still!“ befahl ich ihm. Wir hörten nur den Alarm, Stimmen und hastige Schritte. Ich nahm mein Funkgerät und fragte was los sei. „Die Task Force Station außerhalb wurde anscheinend komplett überrannt, wir sehen nur Leichen draußen und hören Schüsse.“ Sagte ein Security Agent Müller im Funk. Ich erschoss die D-Klasse bei uns, brachte den Wissenschaftler zu einer Delta und trug ihm auf, dass er Dr. Connor zum Bunker bringen solle. Schnell zog ich meine Kampfausrüstung an, holte meine HK 416, ein paar Granaten und begab mich zum Gate.


    5 Facility Guards, ein EOD und ein A(f)IS Agent standen rechts und links vom Gate in einer Firesquad Formation und zielten auf das Gate. Ich übernahm die Gate Steuerung, sah mir den Kamera Bildschirm an und sah außerhalb einen Trupp von unbekannten Einheiten. Sie platzierten Sprengstoff am Gate. Als ich das sah, rannte ich raus und warnte unsere Einheiten. Wir zogen uns etwas zurück, dann gab es eine Explosion, doch das Gate hielt stand. Ich schaute mir erneut den Kamera Bildschirm an. Die unbekannten Einheiten platzierten erneut eine Bombe. Das Gate hielt die Belastung diesmal nicht aus, es verbog sich, fiel aus der Halterung und ein paar Brocken brachen aus den Wänden daneben.

    Schüsse flogen in unsere Richtung, der EOD wurde getroffen. Ich rannte raus und wir erwiderten das Feuer, 2 konnten wir töten. „Zurückziehen!“ rief ich. Wir zogen uns hinter das Panzergate zurück, stiegen in einen der Fahrstühle und fuhren in die Lobby.



    (Ist meine erste Story gebt mir bitte feedback lul)

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!