Bewerbung für GOC whitelist

  • Einteilung


    OOC Daten

    Stärken/Schwächen

    IC Daten

    Onlinezeiten

    Warum ich?

    GOC Beschreibung

    Schlusswort


    OOC Daten:

    Also zu mir ist nicht viel zu sagen ich komme aus Heidenheim und bin 19 Jahre alt, vollende momentan meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einem Mercedes Auothaus.






    Stärken: Lässig,verstehe Spaß werde aber ernst/laut wenn es sein muss,begründe meine Meinung immer mit guten Argumenten,bin einsichtlich wenn ich was falsch tue/mache,Verfüge über Taktisches denken





    Schwächen: wenn ich rage dann richtig,werde sehr wütend bei Inkompetenz,werde sehr von meiner Laune geprägt









    IC Daten:





    Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?: Ingesamt 2. davon einer Aktiv

    Habe ich bereits einen Ban erhalten?: Nein



    RP Name: D-Klasse| Big Joe

    Entrance Zone Manager| Bruce White

    MTF (Ehemalig)| SGM, S6-066 "Gaijin"

    Ingame Hours: 56

    LVL: 78


    Steam-Profillink: https://steamcommunity.com/id/XGaijin/

    Gextension-Profillink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198863321119

    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Damals noch zu GGC zeiten habe ich aktiv gespielt und jetzt seit ungefähr 1,5 - 2 wochen wieder.


    Onlinezeiten

    _______________________

    Montag: 19-23 Uhr

    Dienstag: 19-23 Uhr

    Mittwoch: 19-23 Uhr

    Donnerstag: 19-23 Uhr

    Freitag: 23-?? Uhr

    Samstag: ?? Uhr

    Sonntag: 13-0 Uhr

    _______________________


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Warum sollte man genau mich nehmen?: Ich zeige Kompetenz nehme RP ernst denke ich könnte durch mein taktisches denken gut aushelfen kann außerdem möchte ich helfen damit die GOC wieder "ernst" genommen wird.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________







    Was ist/tut die GOC?





    Die GOC (Global Occult Coalition) ist eine GOI die die Menscheit ähnlich wie die FD vor SCP´s beschützt nur das sie davon überzeugt sind das SCP´s zu 100% eine Gefahr sind. Anstatt wie die FD die SCP´s zu re/containen töten sie alle SCP´s die sie sehen um die Menschheit wie gesagt zu beschützen Außerdem sorgt sie dafür das niemand über die SCP´s weiß. Zu ihren Aufgaben zählt dazu noch Personen Schutz für Geld oder sie infiltrieren die FD um wichtige Dateien zu klauen/Auftragsmorde zu begehen.





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und Ich freue mich über jede Kritik ebenfalls danke ich hiermit allen die sich die zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen und die Kritik zu schreiben.





    Mfg.

    -Gaijin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!