Rechtschreibfehler im Forum Regelwerk

  • Liebes Forumteam,

    das Regelwerk ist leider voller Rechtschreibfehler. Ich habe mich mal hingesetzt und diese korrigiert.


    Zitat von Likes | Folgen (korrigiert)

    3.1 Das Fragen bzw. das Betteln nach Likes ist verboten. Hierbei zählt auch das Like4Like-Prinzip. Ebenso ist das fordern von Likes als Bestätigung verboten. Alternativ können Umfragen (Ja, Nein) mit Teilnehmerliste erstellt werden.


    3.2 Das Betteln bzw. Fragen nach einem Follow ist verboten. Hierzu zählt auch das Follow4Follow-Prinzip


    3.3 Das zeitlich gehäufte Vergeben von Likes, besonders um Beiträge hochzupushen ist verboten.

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich bitte um Verzeihung. Das Regelwerk wird so schnell wie möglich korrigiert.

    [tabmenu]
  • Das Regelwerk wurde korrigiert und noch einmal durch den Rechtschreibprüfer gejagt. Sollte dir noch etwas auffallen kannst du dich gerne bei mir oder dem Forum Team melden.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!