Berwerbung zum Standortleiter (Site-Director)

  • 1.Prolog


    Guten Tag an den Leser, ich hoffe dir wird meine Bewerbung zum Standortleiter(Site-Direktor) gefallen.


    Falls es sehr Bunt scheint, ich will nur dass es dem Leser angenehmer ist zu lesen, falls es nicht so sein sollte für den Leser, möchte ich mich endschuldigen, wie dem auch sei, fangen wir an


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. OOC Daten

    Name: -

    Alter: 19 Jahre alt

    Geschlecht: Männlich

    Hobbys: Zocken, Kochen und Zeit mit meiner Familie verbringen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3.Ingame Daten

    GarrysMod Spielzeit: 2242Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 4d/14h/14m

    Warns/Bans: (1 Warn) (Anstiftung zum RDM / Anstiftung zum KOS im D-Trakt---20/06/2021 23:56)

    (0 Ban)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gextension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198237598846/


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Online-Zeiten




       Montag           13:00-04:00



        Dienstag 13:00-04:00



       Mittwoch 13:00-04:00



      Donnerstag 13:00-04:00




    Freitag 13:00-04:00



    Samstag 13:00-04:00


    Sonntag 13:00-04:00






    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Stärken/Schwächen


    Stärkten / Schwächen


    +Ich bin Geduldig                                                                                                                                        -Bin dem Funk manchmal nicht aufmerksam

    +Ich lerne schnell                                                                                                                                        -Bin manchmal überfordert wenn mehrere Leute mit mir reden

    +Bin Freundlich egal ob Putzkraft oder D-Klasse                                                                                  -Mir kann es schnell langweilig werden, sodass ich anfange die Site zu schmücken (Nur wenn grade nix zu tun ist)                                        

    +Kann verschiedene Rollen annehmen fürs RP                                                                                                                             

    +Höre jedem zu                                                                                                                                                     

    +Sympatich laut den Leuten






    6. RP story

    Ich bin der Franzose dem sein Name niemand aussprechen kann und der der jedem ein Gefühl von Geborgenheit gibt ( in dem Sinne dass ich jedem sein Wusch erfüllen will sodass jeder sich wohl fühlt bei seiner Arbeit)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7.Aufgaben des Standortleiters

    Die Aufgabe des Standortleiter besteht darin, aufzupassen dass in der Site alles nach Plan läuft und in der Not die Site leitet (In dem Sinne dass er alles so Organisiert dass kein Chaos entsteht während eines Notfalls)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    8.Warum möchten Sie Standortleiter werden?

    Ich möchte Standortleiter werden da ich möchte dass alles nach Plan läuft und dass jeder sich Willkommen fühlt aber vor allem suche ich die Herausforderung dass alles Perfekt läuft, ich will auch die Dinge erledigen auf die keiner bock hat .


    Ich bin schon seit paar Tagen Manager und ich mache meinen Job auch so gut dass mir angeboten wurde Standortleiter zu werden, Manager sein macht Spaß aber ich will mehr Herausforderungen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    9.Schlusswort

    Mir hat es Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben und hoffentlich hattes ihnen dem Leser auch Spaß gemacht


    Für den Fall dass ich angenommen werde, möchte ich mich aufrichtig DANKEN

    Für den Fall dass ich abgelehnt werde, möchte ich mich dennoch für ihre Zeit BEDANKEN

  • Da keine Bewerbungsphase offen steht, musst du um in den Rang eines Standortleiters zu bekommen Zone Manager spielen bis dich der O5 Rat in den Posten des Standortleiters sieht.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!