Waffenstillstand

  • Guten Tag,


    in den letzten Tagen ist einiges ausgeatmet, zwischen der GOC und der MTF. Ich, als Colonel, kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich daran unbeteiligt gewesen war. Aber es ist massiv ausgeatmet.


    Ich habe genau deswegen, einen sogenannten "neutral" bis "provaktion" Vertrag abgeschlossen, der absofort hält. Er hält solange, bis einer dieser aufgeführten Punkte gebrochen werden.


    • Keiner von den beiden Parteien, sollte jemals provoziert werden!
    • Kein Schusswechsel.
    • Keine Spionage beider Parteien.
    • Die GOC darf das SCP eliminieren, sobald die MTF's keine Chance mehr haben und ihnen die Erlaubnis geben.


    Jeder MTF, der wieder einen Krieg ohne Erlaubnis des Colonels anfängt, wird mit einem Demote bestraft!


    "Nur Katastrophen vereinen Menschen"

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Der soll anscheinend durch EXE beendet worden sein durch Infos

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Der soll anscheinend durch EXE beendet worden sein durch Infos

    Er wurde durch den Beschuss der GOC beendet... Ich habe lediglich die ein oder andere Äußerung getätigt, die von der GOC missinterpretiert wurde

  • ,,Vendetta" an MTF: Wollen sie sich zu unserem Lagerfeuer über unserer Basis gesellen um den Frieden zu Besiegeln.

    Exe an ,,Vendetta": Verstehen sie das nicht falsch aber ich komme nur zu ihnen um sie zu erschießen.

    Sagte ich doch, falsch verstanden... Außerdem noch obendrauf falsch zitiert...

  • Tut mir leid wenn ich nicht 1zu1 den Wortlaut mehr kenne.

    Aber falsch verstanden wurde hier nichts das war simpel gesagt eine Drohung/Provokation die dann auch in weiterer form von uns und euch weitergeführt wurde hier jetzt einer Partei die volle schuld zu geben ist nicht sehr Logisch.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Unterschrieben wurde doch noch Garnichts genauso wenig wurden diese Punkte richtig von beiden Parteien akzeptiert. Dieser Vertrag so wie er jetzt ist schränkt die GOC so weit ein das sie nur mit Erlaubnis der MTF sich in SCP Angelegenheiten einmischen dürfen. Ich arbeite gerade an einem sehr Universellen Vertrag für beide Parteien, denn ich heute Abend veröffentlichen werden.


    Zusammengefasst wird dieser Vertrag in dieser form nicht haltbar sein da die GOC wenn sie sich an diesen Vertrag bindet sozusagen eine Notfalltruppe der MTF wird was nicht in dem Interesse der GOC liegt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • *Hust* Die alte GOC von Dennis Akabane *Hust*

    Habt ihr etwas gehört? Ne, ich auch nicht.

    *hust* Die GOC wie sie als einziges Sinn machen würde... Eine GOC welche nach Lust und Laune in die Foundation einmarschiert passt nicht mal annähernd zur Lore *hust*

  • *hust* Die GOC wie sie als einziges Sinn machen würde... Eine GOC welche nach Lust und Laune in die Foundation einmarschiert passt nicht mal annähernd zur Lore *hust*


    Wer hat behauptet das die GOC nach lust und laune in die Site einmarschiert. Jeder der sich über die GOC Lore informiert hat weis das die GOC sehr wohl die Site angreift der GOC aber gleichzeitig bewusst ist was diese Angriffe für folgen haben können Breaches etc. Heist wenn wir ein SCP zu gefährlich zum containen einstufen werden wir die SIte angreifen um es zu Terminieren. Die GOC als Notfalltruppe der MTF einzusetzen das ist Lore Entfremdung bei diesem Punkt wird mir jeder der sich bei der Lore auskennt und sich da informiert hat zustimmen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Was ich mit einmarschieren meinte, war dass sie wie früher mit Hilfe des "Vertrages für den passiven inneren Frieden" einfach in die Site wandern konnten und dort machen durften, was sie wollten

  • Der totale Krieg ist ausgebrochen und genau deswegen bitte archivieren.


    Sky wollte es.


    Meme Ende


    Die FD wurde gestern von der GOC angegriffen.


    @Weihnachts Schmus

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!