Bewerbung zu Delta-1 "The Creator of Chaos" - SCP:RP

  • /▬▬▬▬\

    》Vorwort《

    \▬▬▬▬/

    Seid gegrüßt liebe Leser und Leserinnen. Hiermit bewerbe ich mich zum Delta-Command. Ich freue mich auf jegliche Art von Feedback und hoffe ihr freut euch auf diese Bewerbung!


    /▬▬▬▬\

    OOC-Daten

    \▬▬▬▬/


    Ich bin der Karter, mein echter Name ist Maxi. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Aschaffenburgs (Unterfranken, Bayern). Ich spiele gerne Videospiele und schwimme gerne. Zudem verfasse ich gerne Kurzgeschichten. Entweder hier im Forum oder einfach so nebenbei in der Berufsschule.


    Wo wir schon dabei sind.

    Zurzeit besuche ich eine Verkäufer Fachklasse, um über das Verkaufswesen zu lernen und um mich auf meine diesjährige Ausbildung zum Verkäufer vorzubereiten. Nach den 2 Jahren habe ich vor zur Landespolizei Bayern zu gehen und eine Ausbildung zum Landespolizist zu starten.


    Ich würde mich als im normalen Zustand als ruhige und gelassene Person bezeichnen. In meinem nicht normalen Zustand bin ich eher aufgeladen und schrei gerne mal rum. Vor allem bei einer Runde Duck Game mit Dennis und Mesilas! Ich nehme kein Blatt vor den Mund und kotz mich gerne über Kleinigkeiten ab was ich eher als eine negative Charaktereigenschaft werten würde.

    /▬▬▬▬\

    Mein RP und die Character

    \▬▬▬▬/


    Ich kann mich sehr gut in verschiedene Rollen hineinversetzen. So kann ich ein strenger Site Director sein aber auch ein ruhiger Sariel.


    Derzeit habe ich 4 Aktive RP-Chars:


    Site Director Alexander Böhm

    Head of Developer "Ares"

    "Sariel"

    Hauptfeldwebel der Rena-20 "Levi"


    Dort ist mein SD am aktivsten und mein HoD am 2. Aktivsten.


    /▬▬▬▬\

    Online Zeiten

    \▬▬▬▬/


    Angaben können abweichen.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 - 00:00 Uhr
    13 - 00:00 Uhr13 - 00:00 Uhr13 - 00:00 Uhr13 - 00:00 Uhr13 - 00:00 Uhr13 - 00:00 Uhr


    /▬▬▬▬\

    Stärke sowie Schwächen

    \▬▬▬▬/


    Stärken:

    [+] Aktiv

    [+] Diszipliniert

    [+] Sehr gute Führungskraft


    Schwächen:

    [-] Diskutier freudig

    [-] Sarkastisch

    [-] Perfektionistisch veranlagt



    /▬▬▬▬\

    Meine Erfahrung

    \▬▬▬▬/


    Ich war leider noch nie im Delta Command.


    Wie bereits angegeben besetze ich viele führende Positionen. Sei es der Site Director, der HoD oder der Hauptfeldwebel der Rena-20 (auch wenn ich dort nur Unteroffizier bin). Zudem war ich bereits Vize Leitung der AfiS und Captain der Mobile Task Force der Nu7 sowie der Sigma-9.


    Alledings bin ich bereits in der Chaos Insurgency und besetze den höchsten Rang der Developer. Man kennt mich dort als "Ares".


    /▬▬▬▬\

    Unterschied zwischen dem O5-Rat und dem Delta-Command

    \▬▬▬▬/


    Der Delta Command ist das Äquivalent zum O5 Rat. Der Unterschied ist eigentlich nur der, dass der Delta-Command aus Ex O5-Mitgliedern besteht. Zudem besteht der Delta-Command nur aus 5 Deltas, dem Engineer und O5-07 "The Unlikley". Während im O5-Rat 13 bis 14 Mitglieder bestehen.


    /▬▬▬▬\

    Meine Nummer

    \▬▬▬▬/


    Meine Wunschnummer wäre in dem Falls die Nummer 1. Delta-1 "The Creator of Chaos"


    /▬▬▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    So. Das wars mit meiner Bewerbung zu Delta-1. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe zudem auch dass, ich den Command von mir überzeugen konnte. Bei fragen oder Feedback bin ich gerne dabei und beantworte alles. Schönen Abend euch allen!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!