[UIU] "Why me? Why you? Why we? Why they?"



  • Der Tod von Special Agent "Razor" hat die gesamte Abteilung der UIU und das gesamte FBI mit eingeschlossen erschüttert, man soll sich im Hinterkopf behalten das der Tod unerwartet und unprofessionell war. Ein Verkehrsunfall? Was ebenfalls sehr komisch war das der Agent in einem bisher von ihm nie gefahrenen Jeep Grand Cherokee, saß. Deshalb gehe ich und meine Berater darauf aus das es ein inszenierter Autounfall seitens Foundation war, dem werde ich nachgehen denn dadurch ist einer Seits einer der besten Agents tot und die Foundation hat einen fatalen Fehler begangen. Donald J. Trump soll davon auf GAR KEINEN FALL Wind davon bekommen, unsere verdammten Posten und Jobs stehen wegen dieser Kindergartengruppe auf dem Spiel.


    "Was hat denn die Foundation mit den Tod zu tun?", fragte mich mein Berater "Sherman". Es liegt auf der Hand, man hatte den Agenten zuvor festgenommen da einer dieser MTF Einheiten einen Schwachsinn erzählt hatte, man soll sich im Hinterkopf behalten das diese Einheit ein ehemaliges GoI Mitglied war, bzw die Unter-Einheit besteht aus lauter festgenommenen GoI Mitglieder. Dieser meinte mit voller Überzeugung das wir "SCPs stehlen", die "Foundation angreifen" und alles noch so schier unmögliches, was wir uns nicht Mal im Traum vorstellen würden zu machen. Da wurde der Agent dann festgenommen in den Komplex gebracht und verhört, dieser hatte eine Level 5 Keycard bei sich die laut Ziffer 10 eine "abgelaufene" wäre, angemerkt diese wurde uns bei unserer Entstehung übergehändigt. Er hatte meine persönlich unterschriebene Bescheinigung auch vorgezeigt, ratet Mal was danach passiert ist? Genau es wurde ignoriert und er wurde rausgeschickt. 10 Minuten später hatte man eine Explosion in einem nahe gelegenen Dorf gehört, was ein ZUFALL der Agent lag tot in seinem Auto! Erstaunlich was alles in der Welt der Foundation passieren kann, ganz schön Unusual, nicht wahr?


    Als ich dann 20 Minuten später von seinem Tod hörte, habe ich mich mit einem weiteren Special Agent, in Hoffnung das dieser mir nicht durch SEHR MYSTERIÖSER Weiße wegstirbt, zu dieser Site begeben. Dort wurde ich sehr unfreundlich begrüßt, der einzige der Anstand gezeigt hatte war der Overseer, der einzigste. Danach habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und wollte mit dieser MTF Einheit die den ganzen Trubel veranstaltet hat reden, mal davon abgesehen das nicht einmal ein Overseer weiß was wir machen und keinen aufgehalten hat. Ich bin danach in Begleitung meines Special Agents und des Overseers zu dieser Einheit gegangen und habe mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet. Er zeigte keinerlei Einsicht und war auch innerhalb dieses Gespräches unfreundlich und hatte die Schuld auf den Overseer und 10.000 andere Leute geschoben. Als ich mit meiner Standpauke fertig war, bin ich mit meinen Special Agent im Petto von diesem Abschaum weg geflogen.


    Als ich jedoch mehrere Tage überlegte und mich beratet habe bin ich zum Entschluss gekommen ein weiteres Treffen einzurichten, jedoch sollte ich länger bleiben und diesen Haufen gewissen Anstand zeigen und ihnen eine Nachhilfestunde in SCPs und GoIs geben. Und im Hintergrund werde ich den mysteriösen Tod des Special Agent "Razor" untersuchen und der Foundation so richtig mal eine auf die Zwölf verpassen. Ich denke mit ein wenig Anpassungen und ein paar Drehungen haben wir den Haufen im Griff und können Begegnungen mit GoIs und SCPs für sie leichter gestalten.




    Gez.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!