Custom Character Beantragung | MeSilas

  • Steam: MeSilas https://steamcommunity.com/profiles/76561198147986630/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198147986630

    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1679612886

    Name: O5-13 “Death“

    Jobbeschreibung: Die Overseer besitzen die absolute Macht in der Foundation und gehören mitunter zu den mächtigsten Wesen der Welt.

    Um jedoch absolute Unsterblichkeit zu erlangen, gingen sie einen unheiligen Handel ein.

    O5-13, welcher ehemals der Administrator war, Dr. Felix Carter gab seinen Körper auf, welcher von dem Tod besessen wurde.

    Die Overseer wurden unsterblich und der Tod erhielt einen Platz als O5 und einen Körper.

    Doch eines ist klar, dieses Wesen, welches den Namen O5-13 trägt, ist fähig und in der Lage um mächtige Anti-Memetics und Memetics der DÄMMERUNGS-Klasse hervorzurufen.
    Nicht mal Gott weiß genau, was O5-13 nun für ein Wesen ist, geschweige denn was seine Ziele sind.


    Foundation Rang: O5


    Equip:

    akabanekillswep

    akabanenoclipswep                                                                                                         

    sswep_angrybigdaddy

    cw_g4p_mp412_rex

    weapon_hl2hook

    weapon_phantom_ruby

    scp_999

    weapon_defibrillator

    weapon_keycard_level5

    akabanecloakswep


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    balou_cross_arms


    Models:

    1. models/players/mj_vp_jonathan.mdl

    2. models/burd/scp1471/scp1471.mdl


    Spawn: Foundation Administration


    HP: 200

    AP: 100


    Es wird ein Custom CC


    Regeln:

    Da mir selber klar ist, dass dieser CC als Person, welche in den RP-Alltag eingreifen würde, wenn z.B ein Kampfeinsatz oder eine Revolte wäre, übermächtig wäre, gibt es drei Regeln.

    1. Einmischung in jeglichen Kampfeinsatz aus Eigeninitiative ist verboten, egal ob Breach oder Revolte.

    2. Um die Geheimhaltung zu wahren, wird der Noclip/ Phantom Ruby nicht vor regulärem Personal genutzt.

    3. Equip, dass man zum heilen verwenden kann, darf nicht für gewöhnliches Personal genutzt, sondern nur für Level-5 Personal.

    (Beispiel: Ein O5 wird vergiftet und ich hole ihn vom Tod zurück).

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    7 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Ich sag dazu nur MeSilas Güte Siegel, die Story ist sehr schmackhaft und auch die Anfangsgeschichte mit dem Tod gefällt mir sehr. Ich würde diesen CC sehr gerne von dir gespielt im RP sehen, daher ein klares #dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!