CC Beantragung

  • Name: Der Untersucher

    FD rang: AFIS (nur bei einer Untersuchung/verhör)


    Job Beschreibung: Anti Korruption Einheit die sich primär aufs Vernehmen konzentriert.


    Beschreibung: Der Untersucher konzentriert

    sich primär darauf Personal/D-Klassen zu Verhören. Er kann jedoch auch auf Verdächtige Personen eine Untersuchung ansetzen. Bei einer Verhöhnung hat die Vernommene Person keine Befehlsgewalt.


    Geschichte: Der Untersucher nennt sich Müller Güller, und ist 45 Jahre alt. Vor der FD

    war er als Polizist tätig. 30.4.2015 hat er ein stellen Angebot bekommen für die AFIS. 2017 hat er sich mehr auf das Vernehmen konzentriert. Daher weiss er auch von der Existenz der AFIS und er kennt auch Ziffer Agenten.


    Ausrüstung:

    Level_4_Keycard

    Starke Handschellen (bitte um Hilfe beim Pfad)

    Super shorty (”)

    P90 Pistole (”)

    Funkgerät (FD,MTF) (”)


    Pm: Vorschläge?


    HP: 100

    Rüstung: 100


    Dies ist ein Bewerbungs CC

    Danke Für Feedback!

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

  • Theoretisch ist das der Aufgabenbereich der AfiS auf dem Server.

    Verhör von Personen, denen Korruption vorgelegt wird.


    Bei D-Klasse Personal kann es nicht zu Korruption kommen, man kann sie aber für Korruptionfälle innerhalb des Sicherheitsdienst verhören.


    Somit sage ich dir ganz ehrlich, dein CC ist unnötig.

  • Ich gebe dir schon recht, aber mein CC spezialisiert sich aufs Verhören. Also der Sicherheits Dienst ist meiner Meinung nach etwas inkompetent was Korruption generell angeht, und Korruption bei D-Klassen= Sie besticht jemanden.

    Die AFIS kümmert sich auch noch um andere Dinge, als nur ums verhöhren.

    Also ich finde meinen CC nicht unnötig.

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

  • Ich gebe dir schon recht, aber mein CC spezialisiert sich aufs Verhören. Also der Sicherheits Dienst ist meiner Meinung nach etwas inkompetent was Korruption generell angeht, und Korruption bei D-Klassen= Sie besticht jemanden.

    Die AFIS kümmert sich auch noch um andere Dinge, als nur ums verhöhren.

    Also ich finde meinen CC nicht unnötig.

    Verhör gehört trotzdem zu deren Aufgaben. Eine extra Einheit, welche darauf spezialisiert ist, fügt einfach wie ich schon sagte eine unnötige Einheit dazu.

    Innerhalb der Abteilung für innere Sicherheit, kann man das bestimmt abklären, dass sich einige Personen für das Verhör spezialisieren. Ein extra Job ist einfach unnötig.


    Frag einfach MeSilas ob er dir helfen kann.

  • So bevor jetzt hier viel gehatet wird musst du erstmal die Einverständnis vom lieben Skro haben, um den AFIS "Rang" /Posten zu bekommen (ist eine Organisation und kein Rang) und dann finde ich den CC ebenfalls unnötig.


    #dagegen

  • Guten Tag also


    ich kann dir sagen der Job wird nicht durchkommen denn !


    Er ist wie die AIFS und umgeht den Job einfach,

    Das verhören ist Hauptteil der AFIS / ETHIK / SD / Management wenn da

    noch wer dazu kommt gibt es nur ärger und du wirst selten deinen

    Job machen können.


    Dein Job ist wie eine AFIS 2.0 und woher weiß ich

    das er Abgelehnt wird ? da ich eine Art Agent machen wollte für Oberfläche und innen

    wegen Spionage und Korruption dies zählte Aber zu nah an der AFIS deswegen musste ich zbsp meinen ändern

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ok dann muss ich mir etwas anderes ausdenken.

    Kannst schliessen.

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!