"Steel Cicada"-Event alla Apache

  • Moin, Servus, Moin.


    Wie ja mittlerweile jeder mitbekommen hat, habe ich gestern und heute ein tolles und langes Event veranstaltet. Ich wäre sehr sehr sehr sehr sehr froh über eine Rückmeldung da ich aber mehrere Phasen gemacht hab und ich das gewiss geordnet haben will hier wie ihr das Feedback am besten schreiben solltet:


    1. Phase

    [Feedback einfügen]

    (Erläuterung des Events: Diese Phase war die Phase mit der Schnitzeljagd. Hauptsächlich von 101 OsBrON geführt, also er war der Messenger.)


    2. Phase

    [Feedback einfügen]

    (Erläuterung des Events: Diese Phase war ein wenig chaotisch da ich am Anfang den Job "Unassigned" hatte, aus welchen Gründen auch immer und deswegen war DrGbase ein wenig na ja broke. Aber danach gings eh. Jedenfalls war es die Phase mit den ganzen Monstern und diesen Wellen. Dazu kann man wenig sagen da es lediglich um die neuen MTFs und so zu testen aber ich wäre froh drüber zu wissen ob es euch an sich gefallen hat.)


    3. Phase

    [Feedback einfügen]

    (Erläuterung des Events: Die längste Phase und die die das meiste RP beinhaltet hat. Diese Phase war die mit dem "Tau-5" und dem "Fiend" Dude [Ich weiß ich habe viel geredet als Tau-5, sorry aber wenn ich mal in Fahrt bin Rede ich wie ein Wasserfall OwO]. Folgende Personen waren wichtig und meines Erachtens nach wichtig zu erwähnen: Europa, Skro, FlukS, 101 OsBrON


    Sonstiges:

    [Sonstige Sachen die wichtig zu erwähnen sind einfügen]



    Ich hoffe einfach Mal das es euch im großen und ganzen Gefallen hat, ich habe mir Recht viel Mühe bei diesem Event gegeben und auch Osbron hat mir an manchen Stellen sehr geholfen. Ich wäre froh wenn ihr Verbesserungsvorschläge äußert usw,


    MfG.

    Apache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!