Slug's Geschichten von vor dem D-Trackt ( 7.August Erweiterung )

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieses Dokument Wurde von Delta-3 Force "Slug" angelegt um zu erzählen welche Konversationen und Informationen direkt vor dem D-Trackt geteilt werden welche dieser mit bekam.
    Diese Geschichten sind weder Erfunden noch halbwahrheiten sondern sind 100% so passiert und sollten ernst genommen werden.

    Personal welches Fragwürde oder Klassifizerte Informationen weiter gab wird bereits beobachtet und wird auf Korruption und oder Unfähigkeit geprüft.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Delta-3 Force "Slug" Meldet, eh, erzählt?... Spricht! von Geschichten von vor dem D-Trackt.
    ,, Ich kann net glauben mit was für Chaoten ich hier Arbeite..."


    ---

    -Ein neuer Esoteriker spricht mit einem normalen Wissenschaftler wie "toll" seine Abteilung ist und er sich höchstens die eigenen Eier kraulen muss.

    Dazu spricht er von Mir, ähm "Slug" und den verlorenen Körperteilen von mi- ihm.

    Beides scheint darauf zu schätzen das dieser mehr darüber weis als offiziell bekannt gegeben wurde.

    ---

    -Dr. Unlustig und ein Haufen von mir unbekannten Schlipsträgern Reden übers Eier-Tätscheln und von Sibirien.

    Feststellung das die Perso Abteilung wahrscheinlich Größenteils sich besagte Eier in Sibirien abfror bevor sie zu uns kamen.

    Feststellung nicht bestätigt.

    ---

    -Das Wesen namens Dasus setzte sich neben "Slug" am ersten Tag seiner Erscheinung vor jeglicher Kommunikation und bevor dieser überhaupt rechte hatte nicht sofort festgenommen zu werden.

    Beobachtung das es anscheinend ausreicht, wenn ein Wesen direkt neben einem Sicherheitspersonal wie "Slug" Steht um nicht einmal zu fragen, was es ist.

    Weder FG noch MTF sagten nur 1 Wort zu dem Unbekannten Wesen.

    "Slug" wurde bereits zugerichtet für seine eigene Inaktivität nachdem geklärt wurde das er die anderen testen wollte.

    ---

    -Die Juggernaut haben anscheinend eine Persönlichkeit und reagieren eher peinlich sollten sie "gekränkt" werden.

    Der Gedanke das diese Riesen eine Geistige Robustheit wie ein Kind haben kommt mir etwas fehlerhaft vor.

    ---

    -FG scheinen weiterhin nicht die Fähigkeit zu besitzen eine Tür zu schließen welche immer zu sein sollte...

    MTF scheinen dies auch net zu können 90% der Zeit was etwas sehr interessant aber wenigstens verständlich ist.

    ---

    -SCP's scheinen Schwierigkeiten damit zu haben "Slug" an seiner Stelle zu sehen welches ihn oft vor dem Tod bewahrte.

    Die frage die sich stellt ist warum ein SCP wie 049 es bis zu ihm schaft, ohne auch nur einen Funk zu haben das er raus ist.

    ---

    -Personal wie Perso Abteilung, Zone Manager, Ethik, Visitor, FG und MTF entspannen vor dem D-Trackt mit dem Wesen namens Xerxes, ohne auch nur ein Wort über jenes Wesen zu verlieren.

    Erst eine MTF welche mir grade nicht ganz bekannt ist aber aussieht wie eine Billige Version eines Guardsman von Krieg aus 40k welche kurz von der Macht des Wesens spricht und dann sofort aufhört und geht.

    Hier könnte praktisch alles reinkommen und NIEMAND würde was dagegen tun. ic- "Slug" ist stolz.

    ---

    -Die CS hat sich heute einen schönes Spaß erlaubt, während einer Ausbildung entschied sie sich dazu 3 Deltas inklusive "Slug" aus dem D-Trakt zu schmeißen aufgrund vom Einheitslimit im D-Trakt welches erreicht wurde aufgrund von "niemand nutzt mich für mein Job" Shadow oder "ich kann Nichtmal grade aus schießen" MTF PVT's. Nach einer spaßigen Diskussion mit der Personalabteilung welche nicht grade sauber verlief aufgrund einer GEWISSEN PERSÖNLICHKEIT, die hier nicht genannt wird, wurde uns allen eine Verwarnung erteilt aufgrund von Hinterfragung eines Befehls welcher sinnvoll aber zum Zeitpunkt unverständlich war.

    Beobachtung ist klar das 1. Die CS einen miserablen Humor hat und 2. manch eine Person wirklich nicht mit Worten umgehen kann.

    ---

    -Diese Artikel werden langsam nervig herzustellen also schreib ich sie doch lieber wieder in der Ich Form. Wer sich beschweren möchte der Stecke bitte einen Zettel in den Heul beudel in der EZ, der hängt direkt neben dem Leeren Go Fund Me Beutel für einen Neuen Mini Kühlschrank bei den WS Baracken. Im Ernst womit glauben die WS das sie dat verdient haben?

    Na ja wenigstens können sie mit ihrem Go Fund Me den absoluten Nullpunkt von Spenden berechnen welcher sich bei diesem bietet, also hat es vielleicht doch ein paar Vorteile...

    Beobachtung. Wissenschaftler sind wirklich net die hellsten Birnen im Lager. Sie sind noch netmal Birnen, vllt grade so noch ein Stück glühender Draht.

    ---

    -Ich hab heute nach langer zeit wieder einen FGler getroffen, der nicht nur alles Töten möchte und versteht, dass ein Taser existiert und auch funktioniert. Um ganz ehrlich zu sein, ich ging davon aus das diese seltene Spezies ausgestorben ist und durch die neuen Run and Gun Chaoten ersetzt wurden. Nicht das es mich stört, es hilft meinen Witzen über die MTF die in letzter Zeit höchstens 2 Sachen auf die Reihe kriegen nämlich die Schnauze aufreißen und von ihren Offizieren gecarried werden bei jedem Breach... die kriegen auch nur eins von den beiden halbwegs auf die reihe was noch erstaunlicher ist.

    Beobachtung. Die FG scheinen sich wieder zu entwickeln während die MTF alles dafür geben die Arbeitsplätze für leute, die sich über sie lustig machen zu erhalten.

    ---

    -Was sich alles so verändert hat und was alles so gleich geblieben ist is ja lustig. Die MTF sind immernoch lack Affen, FG haben immernoch Aggressions probleme und die D-klassen sind weiterhin eine klasse für sich. 3 Monate in der Medbay und ich komm wieder zu dem selben chaos, nur weniger reguliert.

    Die Leitungs ebene und vorallem die Ethik scheint wohl ernsthaft verschwunden zu sein. Soll mich net stören, aufjedenfal is der D-Trackt mal was neues.

    ---

    Anscheinend dürfen KR's tatsächlich in den D-Trackt wieder, naja "dürfen" eher. sie sollens nicht aber tuns und keiner macht was. kennt man ja.

    Dazu dürfen so genannte Omicrons wohl net dort hin, schon garnet in die LCZ sagte mir ein herr. keine ahnung ob ich das wissen darf aber hey. dafür is das hier da.

    Aufjedenfal haben MTF immernoch nicht den begriff "Freundlicher ton" oder "bitte" bis jetzt gehört. sie halten sich an ihr prinzip lern unfähig zu sein.

    ---


    Dieser Artikel wird von "Slug" erweitert sobald es mehr Geschichten von vor dem D-Trackt gibt.

    11 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Padascos

    Hat den Titel des Themas von „Slug's Geschichten von vor dem D-Trackt“ zu „Slug's Geschichten von vor dem D-Trackt ( 7.August Erweiterung )“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!