Bewerbung zum SCP-343 | Night Ghost

  • Bewerbung zum SCP-343


    ZYwYM1x1OdFDkhEX8p5qJw_b.jpg

    Vorwort

    Wunderschönen Guten Morgen/Mittag/Abend und wilkommen bei meiner bewerbung zu SCP-343, ich wünsche ihnen viel spaß beim Lesen!


    OOC-Daten

    Hallo, mein Name ist Night Ghost und bin 15 Jahre jung, ich besuche zurzeit eine Gesamtschule in Hessen und bin gerade in der 9. Klasse. Meine Hobbys bestehen aus Zocken,

    Fahrrad Fahren und Musik hören.


    IC-Daten

    GEXTENSION: GEx.

    STEAM: Steam

    Auf dem Server spiele ich als Rēsh, MTF und als CI Frontrunner

    derzeitig bin ich auf dem Server Level 210 und habe 673 Stunden auf dem SCP-RP Server.

    Ich besitze einen Inaktiven warn welchen ich auch zu kenntniss genommen habe.


    Online-Zeiten

    5833-asdasdsadadasd-png

    Online-Zeiten könnten abweichen aufgrund der derzeitigen Corona-Lage unserer Schule


    Stärken / Schwächen


    Wer/Was ist SCP-343?

    SCP-343 bezeichnet sich selbst als "Gott", SCP-343 hat die fähigkeit die Realität zu beeinflussen. SCP-343's aussehen wird als Alter Mann mit einem Großen weißen Bart bezeichnet.

    SCP-343 behauptet das er der jenige sei der das Komplette Universum erschaf dies versucht er glaubwürdigkt entgegen zu stellen indem er seine Fähigkeiten nutzt unter anderen die Teleportation, das Gehen/Fliegen durch Materie, und die Fähigkeit sachen zu erschaffen.

    SCP-343 ist Positiv unter jedem Personal welches mit ihm ein Gespräch anfängt, man behauptet das wenn man in die Zelle von SCP-343 hineintritt und ein Gespräch mit ihm hat das man glücklicher als zuvor aus der Zelle hinaustritt. SCP-343's zelle ist ein Raum welches von Innen viel größer aussieht als von ausßen. Er teleportiert sich einige male aus seiner zelle um sich neue Gegenstände zu holen um seine Zelle zu verschönern. Aufgrunddessen das SCP-343 kooperativ gegenüber Personal ist wurde er als Objektklasse SAFE eingestuft, SCP-343 besitzt dazu noch die Erlaubnis in der FD Frei herumzulaufen um mit Personen ein Gespräch zu führen.


    Schlusswort

    Ich danke mich fürs Lesen, ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche ihnen noch einen Angenehmen Abend/Morgen/Tag.

    Für Fragen oder Kritiken bin ich stehts offen.

    L.G -Night Ghost


  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!