Bewerbung Für SCP-343

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ace/Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Ich habe nichts persönlich gegen Leute die noch neu auf dem Server sind und sich für irgendwas bewerben ich persönlich würde aber sagen dass du noch ein paar Spiel schon mehr sammelst, so bist du 30 bis 40 gesammelt hast bevor du dich wirklich auf ihn bewirbst.

  • Das stimmt schon aber wenn sowieso niemand den Posten belegt und sich auch niemand Anderes dafür bewirbt dann wüsste ich nicht wieso man ihn nicht zumindest auf Probe annehmen sollte.


    Bevor hier Jemand schreibt, dass seine Bewerbung in einem Google Docs geschrieben ist: Er hatte Probleme dabei sich im Forum anzumelden und es wurde so wie es ist von einem SCP:RP Teammitglied abgesegnet. Was daraus geworden ist gefällt mir schon recht gut und da er auf dem Teamspeak recht sympathisch erschien.

  • Ich finde deine Bewerbung gut gestaltet, übersichtlich und informativ. Des Weiteren habe ich in den letzten Tagen glaube ich kein SCP-343 auf dem Server gesehen und denke, durch das Bild, welches mir durch deine Bewerbung vermittelt wird, dass du geeignet für diese Rolle bist.

  • Das SCP Team hat sich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen, Grund dafür sind deine wenigen Stunden auf dem Server.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!