Upgrade zum CC Dasus

  • Guten Tag liebe Leser/innen ich möchte eine Kleine Änderung am meinen Char vornehmen unzwar ich möchte ein zweites Model hinzufügen der Grund dazu ist recht simpel mein Char hat aufgrund seiner Mutter mehrere Magische Fähigkeiten eine davon ist Ice Vanishing welches es ihn erlaubt eine andere Gestalt anzunehmen von einer Kreatur die er selber versteht.

    Ein Grund warum ich dies vorschlage ist das ich dann nicht permanent als Riesen Drache durch die Gänge Laufen muss.

    das Model models/bmscientistcits/male_07.mdl ist auf den Server.

    Ich hoffe euch hat dieses Kurze upgrade gefallen und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend, das CC-Team lädt dich am Freitag den 09.04.2021 um 15:00 Uhr zu einem Gespräch ein, bitte gib bescheid ob du den Termin wahrnehmen kannst. Lg.

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!