CC-Beantragung von Kali | v2.0

  • Vorwort

    Grüße, ich beantrage hier einen neuen CC der auf die Grundidee meines alten CC's SCP-9791 aufbaut nur eine quasi Veränderte form dieses ist. Ich freue euch gefällt mein Antrag und viel spaß beim Lesen.


    GExtension/Steam-Profil

    GExtension

    I need more Steam

    Addons

    Playermodel

    Jobname

    SCP-9792 "Mechakop"

    Jobbeschreibung

    SCP-9792 (Spitzname: Mechakop) ist ein Goblin ähnlicher Techniker der Site. Er hat ein großes Technik verständnis und hilft wo er nur kann. Ebenso liebt er es gegenstände zu sammeln, er kennt quasi kein Privateigentum alles was herrenlos rumliegt gilt als sein "Loot" und gehört ihm. Ebenso handelt er auch mit diesen Waren um so z.B. neue Schrauben oder Kaffee zu bekommen. Funfact: Er liebt Kaffee.


    Akte von SCP-9792



    Equipment

    #GMOD_ToolGun

    Crossarms

    Crossarms (Infront)

    Kiwantoas Doortoggle SWEP

    LvL 3 Keycard (Im RP mit Regeln bestück siehe Regelwerk)

    Pliers

    Schlüssel

    Shovel

    Surrender

    Wrench

    hackingtool

    Crowbar

    Playermodel

    models/player/necrosoup/gretchin_pm/gretchin_pm.mdl

    Spawnpunkt

    HCZ WC

    HP und AP

    2750HP


    Art von CC

    Privater CC


    Jobregeln

    §1. Mechakop darf keine Gewalt anwenden

    §1.1. Außer sein Gegner ist ihn Stark Unterlegen (z.B. ein Hund,Fliege usw.)

    §2. Mechakop hat viel zu große Angst vor alles und rennt lieber weg als zu Kämpfen

    §3. Mechakop liebt es Sachen zu Reparieren und sagt zu keinem Auftrag nein

    §4. Mechakop's Keycard ist so Modifiziert das er nicht in den D-Trakt den EZ-Bereich oder in andere Sicherheitsrelevantenbereiche kommt wo er nix zu suchen hat.

    §4.1. Für den Fall das in der EZ ein Notfall ist und Mechakop dort hin muss, muss er von jemmanden Begleitet werden.

    §4.2. Während dieses Auftrages darf Mechakop nicht von der Seite der Aufsichtsperson weichen.

    §4.3 Mechakop Keycard kann trotzdem auf die Electrical Center der LCZ und HCZ ihn Zugriff gewähren.

    §5. Mechakop darf alles behalten was Herrenlos rumliegt und betrachtet dies als seinen "LOOT"

    §5.1. Er ist verpflichtet in einem Fairen Tauschhandel diesen Gegenstand wieder zurück zugeben.

    §6. Mechakop ist immer Freundlich und Hilfsbereit zum Foundation-Personal

    §7. Mechakop darf nicht aus der Site fliehen

    §7.1 Er darf sich höchstens bis zum Gate bewegen und weiter nicht

    §7.2. Außer er wird von einer Drittperson aus der Site geschleppt

    §8. Mechakop sieht jedem MTF als Warboss an und hört auf diese

    §9. Mechakop ist ein Feigling

    §10. Für den Fall das Mechakop eine Waffe findet darf er diese zwar Aufheben aber nicht benutzten.

    §10.1. Das gilt auch für Spielzeugwaffen

    §11. Mechakop darf keinen normalen Arzt konsultieren sondern muss sich selbst behandeln.

    §12. Wenn ein Foundation Techniker Mechakop als Störend empfindet darf er Mechakop zu einem anderen Ort der Site schicken.

    §13. Mechakop liebt Kaffee

    Recontainmethoden

    Ihn mit einer Monatskarte des Kaffee Automaten im Verwaltungs-Komplex überzeugen (Er nimmt das Angebot immer an auch wenn er dort nicht hin darf)

    Verbesserung des Roleplays

    Ähnliche wie mein alter CC wird dieser versuchen das Techniker:RP auf dem Server zu steigern und vielleicht dort auch andere zu verleiten Techniker zu spielen. Ebenso kann man mit ihm auf ein tiefgründigeres RP führen und ihm z.B. auch Soziale Stärken beibringen und ihn etwas Erziehen oder zu formen. Er kann auch eine gute RP Quelle für die Wissenschaftler sein, die seinen Ursprung und Genetik erforschen so hätten z.B. die Genforscher ein gutes Exemplar woran die aktiv RP machen könnten.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat der Antrag gefallen. Für Vorschlage bin ich immer offen.

    PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr diese gerne behalten.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Besteht noch Interesse für den CC?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!