Bewerbung zum als Teammitglied von Brot Katze

  • Bewerbung zum Teammitglied



    Inhaltsverzeichnis

    • Persönliche Daten

    • IC Daten

    • OOC Daten

    Online Zeiten

    • Stärken und Schwächen

    • Warum möchte den Team beitreten?

    • Erfahrung als Moderator

    • Abschied


    Persönliche Daten

    Hallo mein Name ist Erik und bin 13 Jahre alt ( in 1 Monat ) und bin am 05.04.2008 geboren. Meine Hobby sind: Schwimmen, Mit Freunden rausgehen, am Computer spielen, Gitarre und Tischtennis.



    IC Daten


    [CPL] D5-005 "Winter (aktiv)

    D-Klasse Jason Winter

    [SG] William Johnson (Inaktiv)


    Garry's Mod Stunden:

    3,101,2 Stunden


    SG Stunden:

    422


    OOC Daten

    GEX: Klick

    Steam: Steam

    Discord: Brot Katze#5106


    Online Zeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-0 Uhr 13-0 Uhr 13-22 Uhr


    Stärken und Schwächen

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    + Hilfsbereit


    - Rechtschreibung

    - Ungeduldig

    - leicht ablenkbar


    Warum möchte ich den Team beitreten


    Ich möchte als Team Erfahrung sammeln und Spieler von Regelbrüchen abhalten und auch achten das keine Regelbrüche gemacht werden


    Erfahrung als Moderator

    Ich habe derzeit keinerlei Erfahrung als Moderator


    Abschied

    Ich danke jeden der die Bewerbung zuende gelesen hat.

    Ich würde mich für ein Positives Feedback freuen.

    Dann wünsche ich euch nach einen Schönen Tag/Nacht.




    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Brot Katze ()

  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sheesh Kumpel Blase.


    Für einen 12-Jährigen sieht die Bewerbung echt lit aus. Deine Rechtschreibung ist auch nicht super schlecht, da habe ich schon schlimmeres gesehen. Zumindest schiebst du es nicht auf LRS und das macht mich stolz. Ich wünsche dir viel Glück und wüsste nicht was dem Ganzen im Wege stünde. Nicht ein Warn/Ban. Das kann auch nicht jeder Spieler von sich behaupten.

  • Das SCP Team hat sich dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen, wir wünschen dir viel Glück und Erfolg.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!