Bewerbung zum Teammitglied von [SG] Lukas

  • [1.] Vorwort
    Einen wunderschönen Guten Tag/Abend,
    hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied auf senseigaming.de,
    falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne jederzeit Stellen
    nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen


    [2.] Über Mich

    Mein Name ist Lukas und ich wurde am 11.03.2006 Geboren, in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, zurzeit beschäftige ich mich mit dem Thema LUA. Meine Hobby ist das Mountainbike fahren sowie das Fußballspielen


    [3.] RP-Rollen

    Im Roleplay, bin ich oft als SCP-049 (Dr. Green) oder als Lukas Green (Light Containment Zone Manager) unterwegs, im Roleplay versuche ich immer eine nette Person zu sein, die für jeden ein offenes Ohr hat, jedoch habe ich mir Vorgenommen auch in anderen Fraktionen Aktiv zu spielen (MTF, Mediziner usw.)


    Verwarnungen sowie Verbannungen habe ich nicht erhalten,

    (Anmerkung: Aufgrund von Privaten Problemen, konnte ich in der letzten Zeit leider nicht da sein, dies wird sich jedoch ab Morgen Abend wieder ändern)

    (GExtension-Link* Benutzer - SenseiGaming)

    Garrys Mod Spielzeit: in Garrys Mod habe ich eine Spielzeit von 1,791 Stunden

    Auf dem Server habe ich eine Spielzeit von ca. 49 Stunden


    [4.] Mein Alter

    Wie oben erwähnt wurde ich am 11.03.2006 geboren und bin somit 15 Jahre alt


    [5.] Onlinezeiten


    Montag 16:30 - 22:30
    Dienstag 15:00 - 22:30
    Mittwoch 15:00 - 22:30
    Donnerstag 16:30 - 22:30
    Freitag 16:30 - 02:00
    Samstag 15:00 - 02:00
    Sonntag 14:30 - 21:00

    [6.] Stärken und Schwächen

    [+] Nettigkeit

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [-] Konzentration (lässt nach ca. 5 Stunden nach)

    [-] Nervös (ist aber Sehr Selten)

    [-] Unsicher (bin mir ab und zu Unsicher ob ich die Richtige Entscheidung treffe bei Warns usw.)



    [7.] warum ich?

    Da ich sehr gerne auf senseigaming spiele, möchte ich dem Server helfen und in das Moderation´s-Team kommen, ich möchte mit meiner Hilfe versuchen, dass die User keine zulange Wartezeit im Support haben und somit schnell und glücklich ins RP gehen können ^^


    [8.] Erfahrungen

    Ich war schön öfters in einem Garrys Mod Team tätig, jedoch nur in der PoliceRP Szene (die Server haben aber alle schon eine Längere zeit zu)dadurch kenne ich mich mit den Befehlen von ULX aus.


    [9.] Schlusswort

    ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen, ich bin Jeder zeit für Weitere Fragen offen, und beantworte diese Gerne!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas

  • [SG] Lukas

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Lukas“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von [SG] Lukas“ geändert.
  • Ich kenne dich nicht. Ich finde das du vlt. noch ne Weile spielen solltest bevor du dich bewirbst. Somit erhöhst du die Chance das man dich einschätzen kann und auch sieht, dass du Interesse am Server hast, den mit 49h kann man nicht behaupten das man sich mit dem Server gut auskennt.

    Kann ich nur zustimmen, man sollte sich von dir ein besseres Bild machen können, bevor du im Team bist, also keine 49h, sondern eher doppelt so viel.


    Ich kenne dich tatsächlich genauso wenig und würde eher wollen, dass du z.B. als etwas wie FG/MTF anfängst oder SD wirst o. ähnl.

    v1.png




  • Deine Bewerbung wurde wahrgenommen und wir in der nächsten TB bearbeitet, wir bitten um Geduld.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!