Bewerbung zum Teammitglied von SxndNudes

  • Bewerbung zum Teammitglied

    [1. Vorwort]

    Guten Tag, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen :P


    [2. Out-Of-Character Daten]

    Hallo, ich bin Felix, bin 16 Jahre alt und komme Niedersachen

    in meiner Freizeit zocke ich viel und treffe mich mit Freunden.


    [3. Ingame Daten]

    Ingame bin ich die D-Klasse: Isaac Nowak.

    Meine Garrys mod Spielzeit beträgt: 467H stand 12.03.2021

    Meine Spielzeit auf dem Server beträgt zurzeit: 0w 0d 7h 7m
    Link zum GExtension Profil:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199061288213


    [4. Alter]

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und wurde am 10.01.2005 geboren


    [5. Onlinezeiten]

    Montag 14:00-20:00

    Dienstag 14:00-20:00

    Mittwoch 14:00-20:00

    Donnerstag 14:00-20:00

    Freitag 14:00-22:0

    Samstag 11:00-23:00

    Sonntag 11:00-23:00

    Na Klar können sich die Zeiten variieren


    [6. Stärken & Schwächen]

    Stärken: Schwächen:
    Teamfähig Neugierig
    Unparteiisch Meist unterfordert
    Immer hilfsbereit Schüchtern


    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Warum ich Teil des Teams werden möchte ist relativ einfach, ich habe Prinzipien dazu gehören unter anderem Zitate wie "Das Leben ist ein geben und nehmen". Da ich auf dem Server nicht nur spielen möchte sondern auch den Teamlern Arbeit verschaffen möchte, würde ich gerne das ganze Team mit meiner Hilfe entlasten. Außerdem bin ich in einem Support unparteiisch.


    [8. Erfahrungen]

    Ich war bereits schon in mehreren Serverteams. Außerdem habe ich dort Erfahrungen mit ULX gemacht.


    [9. Schlusswort]

    Danke, das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt.
    Ich würde mich gerne über Kritik freuen. :D und habt noch einen Schönen Tag :P

    LG
    Felix 8o

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wurde vom Team wahrgenommen und wir in der nächsten TB besprochen, wir bitten um Geduld.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich glaube mit 7 Spielstunden auf dem Server und einer D-Klasse als deinen einzigen Char solltest du wirklich mehr Zeit auf dem Server verbringen, bevor du dich bewirbst. Deutlich mehr als 7 Stunden wären da durchaus wünschenswert.

    Alleine schon damit du wirklich Erfahrung sammeln kannst oder dich wenigstens bei den Spielern bekannt machst.

  • Es gibt keine feste Spielzeit ab der man sich zum Teammitglied bewerben kann, jeder hat die selben Chancen. Würden wir nach dem Prinzip handhaben wären schon einige früher nicht angenommen worden.

  • Also ja Vielleicht meinst du das hier ernst aber für mich sieht es nur so aus als willst du den rank eines Mod und dann diesen einfach ausnutzen

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Also ja Vielleicht meinst du das hier ernst aber für mich sieht es nur so aus als willst du den rank eines Mod und dann diesen einfach ausnutzen

    Wo zum F*ck liest du das raus? xD Wtf.
    Er hat sich ganz normal beworben, wie ein mensch sich hier nunmal bewirbt.
    Und ich hab schon Bewerbungen gesehen die um einiges Schlechter waren als diese hier.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!