Härte Strafen bei NLR-Bruch im D-Trakt

  • Hallo,


    heute habe ich im D-Trakt wieder erleben dürfen, wie viele D-Klassen sich nicht an die Regeln halten. Die Regel, die hierbei am öftesten gebrochen wird, ist NLR. Und dies, obwohl sich unter den D-Klassen teils Teammitglieder befanden, wurde nichts gegen die anhaltenden NLR Brüche unternommen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass einem nicht jeder NLR Bruch auffällt, dass ist ja auch nicht weiter schlimm. Allerdings hatten ein Großteil der D-Klassen 10 Tode und eine sogar 16 Tode. Und mir kann keiner erzählen, dass dieser Typ 80 Minuten lang seine NLR eingehalten hat.


    Ich bin der Meinung, dass man die D-Klassen, die andauernd NLR brechen, härter bestrafen sollte bzw. überhaupt bestrafen sollte. Dadurch würde man sich Situationen ersparen, in denen D-Klassen jemand angreifen, erschossen werden und 10 Sekunden wieder da sind und jemanden angreifen.


    Danke fürs Lesen.

  • Es kommt ja gar nicht zum Report. Was sollen dann härtere Strafen bringen? Eine bessere Kontrolle wäre besser.

    Ein Trauer Spiel, dass Serverleiter dabei waren und das nicht beachtet haben.

    Aber nicht nur Serverleiter waren da, sondern meines Wissens ein Superadmin und andere Teamler, die wohl nichts gemacht haben durch Zitat:Warn wäre ja Langweilig,

    Also ich wäre definitiv für härtere Strafen bei so harten NLR Bruch, wobei D-Klassen schon so nur eingeschränktes NLR haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es kommt ja gar nicht zum Report. Was sollen dann härtere Strafen bringen? Eine bessere Kontrolle wäre besser.

    Wenn doch ein Teammitglied ein Regelbruch mitbekommt, bzw. mehrere Regelbrüche, sollte er sich doch um sowas kümmern. Das ist doch die Aufgabe eines Teammitgliedes, oder täusche ich mich da?


    Edit: Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur genervt von den D-Klassen :D

  • Wenn doch ein Teammitglied ein Regelbruch mitbekommt, bzw. mehrere Regelbrüche, sollte er sich doch um sowas kümmern. Das ist doch die Aufgabe eines Teammitgliedes, oder täusche ich mich da?

    Meines Wissens ist er dazu Verpflichtet jeden Regelbruch zu bearbeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das Team hat sich über deinen Beitrag besprochen und wird ihn nicht so umsetzen also soweit abgelehnt. Es wird aber mehr auf das RP der D Klassen geachtet.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!