Entbannungsantrag für den Teamspeak³ Server

  • Entbannungsantrag


    Grund: Weitergabe von Links mit verstörenden Inhalte

    Banndatum: 14.02.2021

    Bannlänge: Permanent

    Admin: Reef


    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Dies ist mein zweiter Entbannungsantrag für den Teamspeak³.
    Am 14.2.2021 habe ich gegen Abend Reef einen Link zukommen lassen, weswegen er mich verständlicher weise Bannte.

    Natürlich finde ich diesen Ban gerechtfertigt, ich hätte direkt mit Konsequenzen rechnen sollen bei so einer kacke, was ich aber dummerweise nicht tat. Wie ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich für diesen Fall Entschuldigen. Ich würde es natürlich verstehen, wenn ich nicht Entbannt werde aber ein versuch ist es wert, da ich gerne wieder mit Personen über den TS reden möchte damit diese nicht immer auf Discord oder einen externen TS kommen müssen und wir alle beieinander sind.

    Ich sehe all meine Fehler ein und bereue diese sehr. Falls es zu einer Entbannung kommt, achte ich darauf dass sowas nicht mehr Passiert.

    Danke fürs Lesen.

    Lukas.

  • Natürlich habe ich schon versucht mit Reef darüber zu reden, aber wenn er mir sagt "Schreib ein Entbannungsantrag" schreibe ich auch einen. Ich verstehe natürlich dass Reef nach der kacke keine Lust hatte wirklich darüber zu reden. Dakaru war netterweise gestern für mich im TS support und hat nachgefragt und er hat mir dann auch gesagt dass ich noch einen Antrag schreiben soll.

  • Entbannungsantrag für den Teamspeak!

    Unserer Auffassung nach, hat sich nicht wirklich etwas an der Situation geändert.

    Weder sehe ich hier einen ordentlichen Entbannungsantrag, noch eine gute Selbstreflektion, es wirkt sehr danach, dass du einfach 5 Entschuldigungssätze reinschreibst, um wieder entbannt zu werden.
    Ebenfalls hat sich der Inhalt der Bestrafung nicht geändert, Leute, die solche Websites publizieren, möchte ich nicht auf unserem TeamSpeak sehen, wo auch viele Minderjährige oder gar sehr junge Leute online sind, dann bleibt denen so etwas ersparrt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!