CC Änderungsantrag von Flügel (jetzt bleibt er auch)

  • Das Design wurde von Nostras inspiriert


    Steam: Slin (https://steamcommunity.com/id/4987273984/)


    Steam 64: 76561198327562413


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327562413


    Addons: https://steamcommunity.com/sha…15394811&searchtext=demon




    Name: Alastor “Radio Demon” (SCP-7966)



    Jobbeschreibung:

    Alastor ist einer der vielen Overlord's der Hölle von wo er kommt, er ist dort bekannt als “Radio Demon”. Er Symbolisiert die Todsünde Rache. Er ist eine Person die als Vornehm und besinnt angesehen wird .Er Trägt nahezu immer ein Lächeln auf den Lippen und ist Höflich zu allen seine einzige abneigung besteht zu Hunden,er hasst sie und würde alles tun um ihnen aus dem weg zugehen. Er ist an unserer Site zu seiner Unterhaltung da sie wie eine Große Show ist.




    Object Class: Euclid



    Containment Procedures:

    Alastor hat Große angst vor Hunden oder Hunde ähnlichen Tieren man kann ihn so mit gewalt in eine Glaszelle bringen ohne das er sie verlassen wird. Man kann ihn aber auch einfach Fragen. Eine Glaszelle ist ohnehin kein Großes Hindernis für ihn.Aber er Kooperiert und wird dort solange bleiben wie er soll ohne Widerstand.






    Story:


    Alastor oder auch der “Radio Demon” ist ein Overlord einer Hölle von weit weg, er besitzt dort große Macht mit viel einfluß und hat ein hohes ansehen. Er war aber nicht immer ein Dämon er lebte wie alle anderen nicht natürlichen Dämonen als “Mensch” .Er war als Serienkiller bekannt der seine Opfer ass und ansich als grauenhaft bekannt war, er wurde 1933 von einem Reh Jäger angeschossen und von einem Hund getötet daraufhin landete er in der Hölle.Er hat eine auffälige eigenschaft er hört fast nie auf zu Lächeln seiner aussage nach zeigt er so Macht und Dominanz. Er hasst es angefasst zu werden und ist ein großer Komödien fan er erfreut sich an dem Leid anderer aber ist auch ansich leicht zu unterhalten…..man sollte ihn jedoch nicht unterschätzen er mag zwar durch das Reisen durch Dimensionen Geschwächt sein, hat aber immer noch eine Große Macht durch seinen Hume wert (80) in unserer Dimension.Er wird in der Foundation als gefährlich angesehen aber da es zu aufwendig ist ihn zu Containen und durch seine Kooperation mit der Foundation läuft er meist in der FD rum und beobachtet das Personal oder animiert leute dazu etwas dummes zutun was in leid und gewalt endet.











    Job Regeln:

    Er muss in der anwesenheit von Reality Anchor der Stufe 3-4 geschwächt und angreifbar sein.


    Er MUSS angst vor Hunden und Hunde ähnlichen dingen haben.


    Er darf nur ihn passenden RP situationen ausfallend und unhöflich werden.


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Extra Sachen:

    akabanecloakswep

    akabanenoclipswep

    weapon_claws



    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…15394811&searchtext=demon




    HP: 6000 (Weil kann im RP nicht sterben)

    AP: 0




    _________________________________________________________


    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.




    In liebe euer Flügel <3

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #push

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!