Bewerbung zum Site-Director | Dr.Mystic

  • Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Site-Director auf dem SCP:RP Server. Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und ich auf eine positives Feedback.



    Gliederung


    1. Infos über mich

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten
    4. Erfahrung

    5. Aufgaben eines Site-Directors
    6. Vorstellungen und Ziele als Site-Director

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    Infos über mich


    Grüßt euch meine Name ist Dr.Mystic oder auch Justin. Ich bin 15 jahre alt und spiele auf SG seit dem 30. September 2019. Meine Hobbys sind es Computerspiele zu spielen, schwimmen und Fahrradfahren.


    Meine Stärken sind es, dass ich Freundlich bin, Diszipliniert, Kreativ, Neutralität, Perfektionistisch und ich bin eigentlich immer zu jeden Respektvoll.


    Meine Schwächen sind es das ich unter ADHS, Dyskalkulie, LRS und das ich nur ein 18% Kurzzeitgedächtnis habe. Ebenfalls kann mein Perfektionismus auch eine Schwäche sein.


    Bei Fragen zu diesen Angaben können gerne gestellt werden.



    Ingame Daten


    Auf den Server spiele ich 2 Charaktere:


    Freiherr Dr. med. Norbert Lich von Weinberg - Abteilungsaufsicht der Psychiater


    Dr. rer. nat.. Sigmund von Hohenburg - Entrance Zone Manager

    D5-420 ''Reaper'' - MTF


    Bisher habe ich insgesamt 410 Spielstunden (stand 28.02.2021 21:13 Uhr) auf den Server und 5318 Stunden (stand 14.02.2021 00:13 Uhr) in Garrys Mod.


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198274419522

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274419522/



    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 02:00 Uhr 14:00 Uhr - 01:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr




    Erfahrung


    Erfahrung als Site-Director habe ich noch nicht, aber als Zone-Manager.
    Den Job eines Zone-Manager habe ich bereits hin und wieder mal Site-Tsade ausgeübt aber seit dem 01.02.2021 mache ich dies Öfters.
    Hauptsächlich spiele ich den Entrance Zone-Manager mit welchem ich schon bereits viele Gespräche geführt habe etc.

    Ebenfalls habe ich Erfahrung bezüglich Führungsposition, aufgrund da ich ca, 2 Jahre lang Star Wars RP gespielt habe und dort auch verschieden Führungspositionen hatte.




    Aufgaben eines Site-Directors


    Der Site-Director bildet die Verwaltende und Leitende Instanz vor den O5's.
    Seine Aufgaben bestehen darin, die Site zu Verwalten und zu Leiten. Sprich wenn irgend etwas zu klären gibt kommt der SD in frage.
    Ebenfalls sorgt er dafür, dass in der Site alles reibungslos Funktioniert und es keine Probleme gibt. Sollte es trotzdem zu Problemen kommen etc. muss der SD diese klären.



    Vorstellungen und Ziele als Site-Director


    Meine Vorstellung ist es, dass es viele Meldungen geben wird bezüglich Inkompetenten Zone-Managern o.Ä.

    Meine Ziele sind es diese oben genannten Personen auszusortieren.
    Ebenfalls möchte ich die Sicherheit der Site verbessern (im RP).
    Und natürlich möchte ich für das gesamte Personal immer erreichbar sein, wenn es irgend etwas gibt.

    Das sind dann bisher meine Ziele und Vorstellungen die ich habe.



    RP-Story


    Dieses Dokument unterliegt der Sicherheitsfreigabe


    Level 5 - Top Secret


    Sollten sie dieses Dokument öffnen, obwohl sich nicht diese

    Sicherheitsfrage besitzen.

    Dann erledigen sie nun einem Herzstillstand und ein MTF Team ist auf den Weg zu ihnen!!!




    PERSONALAKTE


    hJl3fD0Bxt1ni5N5oUvaJlBWBDqQqWrkOyqtCEHQ8IhF4LPIB4K2yq4jELq2g7JYZVL4cF-ltJa3seO2Qn3axWdKm8v7Y60ZmY6NAFqdiFmRwc4WRKtQycPj0mWOlDqZ8RsnhaU-


    Name: von Hohenburg

    Vorname: Sigmund

    Geburtsdatum: 03.01.1965

    Einstellungsdatum: 16.08.1990

    Abteilung: Zone Management

    Position: Entrance Zone

    Personal Klasse: B

    Sicherheitsfreigabe: 4


    Beschreibung:

    Ein 1,86 m großer Mann welcher einen sehr intelligenten Eindruck macht.

    Er ist ein lockerer Mensch welcher gerne sich mit gleichgesinnten unterhält.

    Er ist aber auch einer welcher Anweisungen geben kann und auch immer den überblick hat.


    Bemerkung:

    Herr von Hohenburg ist eine sehr ruhige Person welche immer das beste für die Site möchte.

    Er hat aber wenig Toleranz für inkompetentes verhalten.

    Ebenfalls hat Herr von Hohenburg ein Doktor in Astronomie mit dem Schwerpunkt relativistische Astrophysik welches er an der Howard University gemacht hat.


    Weiteres:

    Herr von Hohenburg ist eine Person welche immer gute Arbeit leistet und sich immer an jede Regel und jedes Protokoll hält.


    Am 14.02.2021 erhielt Herr von Hohenburg eine Verwarnung von der Personalabteilung aufgrund von Kompetenzüberschreitung.

    Erforderte eine Zwangseinweisung für eine Person per Anruf.

    Die Verwarnung verfällt aber wieder recht schnell aufgrund der bisherigen guten Leistungen der genannten Person.

    Die Verwarnung verfällt aber spätestens nach 3-4 Wochen nach erhaltung des Verwarnungsschreibens.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn ja würde ich mich über ein Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Weil es hier so leer ist xD.


    Ich hab dich ein paar mal im RP gesehen, wir hatten sehr oft unsere Debatten, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen wie Toll das RP eigentlich doch ist.

    Du bist Kompetent, Reif, und hast Erfahrung im Management.

    Deswegen ein Feeeeettttes Dafür!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Schöne Bewerbung, freundlicher Mensch und auch ein guter. Machst denke ich Mal gutes Manager RP (ist mir noch nicht so dolle aufgefallen.) (muss aber nichts schlimmes heißen.)


    Und an sich ist eigentlich alles Tip top bei dir. #dafür.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!