Bewerbung zum Site Director von Crisper.

  • Gliederung:

    GExtension
    Steam
    Spielzeit
    Erfahrung
    Aufgaben des Standortleiters

    Vorstellung und Ziele des Standortleiters

    Hintergrundgeschichte


    GExtension Link
    Steam Profil


    Spielzeit:
    Ich habe derzeitig 1046 Spielstunden auf dem Server von SenseiGaming
    die meiste Zeit habe ich davon auf dem SCP:RP Server verbracht.


    Erfahrung:

    Erfahrung hatte ich schon in vielen Bereich.

    Anfangs als LCZ Manager, und später als Ethiker, was ich dann wegen verlorenem Interesse verlassen habe.

    Durch die Zeit als Ethiker/LCZ-Manger hab ich vieles Gelernt, wie mit dem Personal zu sprechen, Berichte zu Verfassen, und ggf. Personal zu sanktionieren. Desto weiteren bin ich LT der MTF, und Supervisor der FG´s.


    Aufgaben - Vorstellung und Ziele als Standortleiter:

    Aufgaben: Die Aufgaben als Standortleiter sind ziemlich einfach zusammengefasst.

    Er ist die höchste Instanz abgesehen vom O5 und Ethik in der Site.(Abgesehen von der Resh, und anderen Sondereinheiten)

    Er kümmert sich um das Personal, und managt eine ganze Site.

    Bei Problemen in der Site kümmert er sich um die Probleme, sollten es einzelne Bereiche sein, kann er die Aufgaben auch denn Zone-Managern geben.

    Meine Ziele als Standortleiter sind klar.

    Mein erstes Ziel ist das Verbessern der Lage der Zone-Manger, die Herren haben denn ganzen Tag nichts zu tun, und haben ein Großteil ihrer Reputation verloren.

    Durch vermehrte Aufgaben, und Briefe an aktive Zone-Manager, sorge ich dafür das die Herren mehr Aufgabe haben, was vielleicht zu mehr Aktiven Zone-Managern führt.


    Hintergrundgeschichte:
    Serkan hat auf der Yasar University in Izmir (Türkei) sein Psychologiestudium Erfolgreich absolviert. Er wurde darin geschult psychologische Daten und Erkenntnisse auf verschiedene Arbeitsszenarien anzuwenden. Er lernte über die vielen Bereiche der Sozialwissenschaften nachzudenken, zu erforschen und zu hinterfragen. Er arbeitete daraufhin einige Jahre in einer Einrichtung in einem Privatsektor für eine Entwicklungseinheit. Eines Morgens wurde er Wach und bekam einen Brief, in dem drin, stand das, er von heute an in einer Einrichtung Arbeiten wird die sich "Scp-Fondation" nennt - So wurde er dann zum Zone-Manager eines Bereiches. Nach einer kurzen Zeit wurde er zum SD befördert durch gute Arbeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Side Director von Crisper.“ zu „Bewerbung zum Site Director von Crisper.“ geändert.
  • Dafür


    Du weißt wie es in der FD läuft, zeigst Autorität und kannst Rp, nur leider warst du als FG Zeta manchmal trollig unterwegs XD.Sonst hast du immer versucht Seriös und diszipliniert aufzutreten.

    Als wir zusammen durch die Site gesteppt sind ,waren das schon zu wilde Zeiten.

    Die Story mit der AfiS war absolut Dumm xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!