Bewerbung zum SCP-RP Moderator von xxPhilipxx


  • Vorwort


    Hallo Mein Name ist Philip und ich lebe in Österreich.

    Ich Bedanke mich schon mal im voraus fürs lesen der Bewerbung. Und sollte euch meine Bewerbung gefallen dann bitte lasst doch ein Kommentar oder like da.


    Out-Of-Character


    Wie Schon gesagt ich heiße Philip und wohne in Wien in Österreich und meine Hobbys sind Fahrradfahren Autofahren und größtenteils Pc-Games Spielen.

    Ich bin meist ein stürmischer Mensch aber auch diszipliniert da ich im Bundesheer bin habe ich derzeit Corona bedingt sehr viel Freizeit und des wegen perfekt für den Job des Moderators.


    Ingame Daten


    GExtension

    Gmod Spielzeit: 306 Std.

    Serverspielzeit: 155 Std.

    Banns/Warns: Keine


    Alter


    Ich Bin 19 Jahre Alt.


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12-Open End 12-Open End 12-Open End 12-Open End 12-Open End 12-Open End 12-Open End


    Stärken und Schwächen


      Stärken Schwächen
    Viel Erfahrung Support Technisch Manchmal ungeduldig
    Zuverlässigkeit Teilweise zu energisch
    Entscheidungsfreudig Wenig Praxis mit ULX



    Warum möchte ich ins Team


    Da ich mir selber ein kleines Bild des Teams gemacht habe und einige Sachen gesehen habe wo ich gut mithelfen bzw. mitwirken kann , habe ich mir gedacht das ich die Möglichkeit mal nütze und mich hier ins Team bewerbe da ich ja jetzt schon ein bisschen auf dem Gespielt habe glaube ich das ich hier gut rein passe. Ich Möchte das Team Mit meinen Kompetenzen unterstützen und mit meiner Erfahrung im Bereich support eine gute Unterstützung sein.


    Erfahrung


    Ich War schon bei ca. 5 Anderen Server-Teams Größtenteils Arma3-Rp GTAV RP.

    ULX Erfahrung habe ich nur durchs lesen aber ich bin sehr gut im erlernen dieser Fähigkeiten.



    ENDE


    Ich Bedanke mich nochmals fürs lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung


    mit Freundlichen Grüßen




    xxPhilipxx

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von xxPhilipxx ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Lieber Anwärter,

    Ich darf Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung kommenden Sonntag bearbeitet wird.




    Liebe Grüße Moderations-Leitung ~John

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dennis Akabane

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!