Bug Report

  • Guten Tag liebes SCP:RP Teammitglieder,


    Ich Melde mich hier Aufgrund das bis jetzt Bugmeldungen nicht anders wahrgenommen wurden aber nun gut dafür existiert ja auch eigentlich dieser Bereich hier.


    Fehler:

    -Die Hazmat Suits verhindern Infektionen nicht immer heißt, es ist egal welchen man anzieht, es ist sehr wahrscheinlich infiziert zu werden(Gilt auch für die Genabteilung)

    -Viren oder andere Erreger, die nicht tödlich sind, werden automatisch nach ca. 1min geheilt was nun keine wirkliche RP-Bereicherung ist.

    -Viren oder Erreger, die tödlich sein können brauchen, je nach Erreger nur 3Minuten um jemanden zu Töten hier nun wieder keine RP-Bereicherung.

    -Wenn etwas im Genlab erstellt wird können keine Proben eingefügt werden sollte man es doch versuchen stehen sie Zwar in der Analyse da sind aber nicht Analysierbar und nehmen nur Platz weg.

    -Bei den Quests von Kane macht man kein Plus nur Minus und viele aufgaben gehen auch nicht Bsp:


    1.Die Aufgabe ist man soll 2 SARS Heilmittel herstellen nun man hat genug Zeit braucht dafür, wenn ich mich nicht Irre 40 DNA Punkte und als Belohnung bekommt man 10 DNA Punkte :|

    oder

    2. Du bekommst die übliche Aufgabe dem NPC ein Virus oder 3 Heilmittel zu bringen meistens den Erkältungsvirus und dieser sagt dir das dir da noch etwas Fehlt und da ist es egal wie viel du von dem Gewünschten mittel hast.



    Gewünschte Änderung:

    -Alle Viren und Erreger sollten etwas länger brauchen um zu verschwinden und zu töten es ist einfach doof, wenn man einer D-Klasse eine Erkältung gibt, diese zu SCP-008 stecken will und sich bei Betreten der Schleuse geheilt ist, weil sie 2-mal gehustet hat und der Erreger dann einfach weg ist.

    -Wenn möglich die Quest wenigstens so anpassen das man kein Minus punkte, macht dieser sind RP fördernd}gemeint sind DNA Punkte


    MFG

    Jack Johnsen | Uniform | Dr.Manfred Steiner

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!