Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciousness" | von Isaac

  • Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciousness"




    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Ingame Daten

    4.Was ist die Resh-1?

    5.Warum möchte ich in die Resh-1?

    6.Erfahrungen und warum ich geeignet bin

    7.Schlusswort


    Vorrwort

    Hallo Willkommen zu meiner Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciousness". Ich wünsche euch spaß beim lesen und würde mich über Kritik freuen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Willem, ich bin 14 Jahre alt und werde in 2 Monaten 15 Jahre alt.


    GExtension

    Steam Profil


    Ingame Daten
    [tabmenu]


    Was ist die Resh-1?

    Die Resh-1 ist die Judikative und die Exekutive des Administrators. Sie ist jedem Personal als “Juggernaut” bekannt und und ab dem level 3 Wissensfreigabe sind diese Aufgabengebiete bekannt: Personenschutz, Bekämpfung von Humaniden Anomalien und GOIs.

    Ab Wissenslevel Level 5 ist dem Personal das Word Resh-1 bekannt. Dazu weis man auch das ihre Wahren aufgaben Überwachung der Ethikkommission, der Overwatch und den ihnen unterstehenden Einheiten, 05s/Ethikkommission beschützen im Notfällen ist.


    Erfahrungen und warum ich geeignet bin

    Ich besitze ein Umfang reiches wissen über Kampf und Strategie. Dazu habe ich viel Erfahrung beim Kämpfen zwischen GOIs und FD gesammelt.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!