Bewerbung zum Resh-1 von Tim Defrost

  • Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. InGame-Daten

    3. Gextension

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6.Was ist die Resh-1?::

    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    8. Persönliche Stellungnahme:




    1. OOC-Daten:



    Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Tim, bin 17 Jahre alt

    und absolviere momentan die 10. Klasse.

    Meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden raus gehen



    2. InGame-Daten:

    Mein Roleplay Name lautet:

    OSA Dr. med habil. Tim Hort

    CPL N7-448 “Rudaj”


    3.Gextension:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198313647688


    4. Stärken und Schwächen

    Ergeizig

    Organisiert

    Teamfreudig

    Freundlich

    Diszipliniert

    Leichte Rechtschreibung

    vergesslich

    Etwas ungeduldig


    5. Onlinezeiten:



    Meine Onlinezeiten sind:



    Schulwoche:

    Praktikum

    Wochenende:

    Ferien

    13:15 Uhr bis 20:15 Uhr

    14:30 ca Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr


    6.
    Was ist die Resh-1?:

    Die Resh-1 auch genannt „Seat of Consciousness“ für normales Personal werden sie „Juggernaut“ genannt. Sie sind Level 5 Personal und Dienen dem Administrator.

    Sie sind eine Schwere Einheit zur Nine-Tailed Fox gestellt. Sie haben bestimmte aufgaben das Personal Level 3 wissen das sind: Personenschutz, Bekämpfung von Gefahr, Einsatzleitung bei eine Katastrophe. Sie haben dazu noch welche aufgaben die aufgaben sind ab Level 5 Personal: Überwachung SCP's, Personenschutz für O5,Ethik, Überwachung des Personals.



    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    Ich besitze schon eine gewisse Erfahrung, muss aber offen sagen, dass ich noch eine Menge Lernen muss.Ich besitze die gewisse Reife in einer RP Situation dementsprechend zu agieren.Ich besitze aber noch die gewisse Kompetenz, sowie die Nötige Aktivität.


    8. Persönliche Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Natürlich würde ich mich über euren Feedback freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Defrost

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie Bitte?


    Nein mal im Ernst, das ist doch nicht tragbar, weißt du was die Resh-1 macht, was sie verkörpern und durchsetzen? Weil wenn ja warum schreibst dus dann nicht? Das ist doch so ziemlich das wichtigste, man möchte doch wissen inwiefern du

    schon eine gewisse Erfahrung

    gesammelt hast.


    Würde ich dich nicht kennen und aus völlig Neutraler Sicht bewerten würde ich sagen, "jo der Typ hat doch nicht mal eine Ahnung von der Einheit."


    Außerdem ist die Resh-1 keinesfalls eine Leitungsposition, das verfehlt ihre eigentliche Aufgabe. Respektperson Ja, Leitung Nein.


    Also am besten vielleicht mehr Themen umschreiben, etwas mehr über dich erzählen, sei kreativ und vorallem verkaufe uns die Einheit wie ein Telemarketing-Experte.

    Ansonsten eigentlich Top die Bewerbung, außer das die Onlinezeiten absolut irrelevant sind aber ich denke das hat sich hier irgendwie so genormt.


    (PS. Es kommt immer relativ schlecht rüber wenn man mehr Stärken als Schwächen hat, bei einer Bewerbung deshalb am besten andere Leute fragen wie sie dich einteilen würden 3-4 Negative sowie Positive Aspekte.)


    Schöne Grüße und angenehmen Dienstag.

  • Danke für dein Feedback,es wurde noch mal bearbeitet

  • Sehr geehrter Bewerber.

    Leider muss ich ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ gegen sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Abgelehnt und Sie werden entsprechend Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 behandelt.

    Sicherlich können sie verstehen das wir ihnen die genaueren Gründe hierfür nicht erläutern da diese der Sicherheitsstufe 5 unterliegen.

  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!