Bewerbung zum Forum Staff



  • Bewerbung zum Forum-Staff auf Sensei-Gaming


    Hallo,

    mein Name ist Felix und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache dort meine Ausbildung zum Sozialassistenten.

    Ich hoffe das lesen meiner Bewerbung macht ihnen spaß



    Gliederung:

    Eröffnung

    Allgemeine Informationen

    Warum Ich? (Erfahrungen, Wie ich auf den Server gekommen bin)

    Schlusswort (+Kontakt)



    Allgemeine Informationen:

    Name: Felix K

    Alter: 16 (14.11.2002)

    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Erfahrung mit Foren (WoltLab)

    [+] Der Deutschen Sprache mächtig (Schriftlich als auch Mündlich)

    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Manchmal ungeduldig

    [-] Rechtschreibung ist nicht immer korrekt



    Onlinezeiten:

    Montag

    Ca. 16.00 – 22.00 Uhr

    Dienstag

    Ca. 16.00 – 22.00 Uhr

    Mittwoch

    Ca. 15.00 – 22.00 Uhr

    Donnerstag

    Ca. 16.00 – 22.00 Uhr

    Freitag

    Ca. 14.30 – 5.00 Uhr

    Samstag

    10.00 – 5.00 Uhr

    Sonntag

    10.00 – 22.00 Uhr


    *Dies sind nur ungefähre Zeitangaben, da immer etwas dazwischen kommen kann*



    Warum Ich?


    Ich habe sehr viel Interesse und Talent das ich in eurem Team gerne zeigen würde. Außerdem kann ich mit meinen Fähigkeiten das Team bereichern und unterstützen. Foren Beiträge zu kümmern und das Forum zu verwalten (Labels etc.)



    Über mich:

    Wie ich in meiner Eröffnung erwähnt habe, mache ich momentan die Ausbildung zum Sozialassistenten. Ich habe in mehreren Teams mitgewirkt wie z.B: Suchtbunker (Third – Second Operator), Sunburstgaming (Community Verwaltung), NK (Supporter – Stv. Serverleiter bei BerlinRP) und noch viele mehr.

    (Bei vielen Community´s habe ich auch die Forum Administration übernommen und Beiträge gemanaget.)


    Jetzt suche ich einen weiteren Server dem ich mit allen in meinet macht stehenden helfen kann.



    Wie ich auf den Server gekommen bin:

    Durch Youtube (Good Gaming Sensei)



    Kontakt:

    Tel.: Auf anfrage

    E-Mail: Felixklippel1@gmail.com

    Discord: ◁NosTras▷#8577

    TS3: Detlef Kampen (U2x/WRyzw+W/FfvlbH0ROVYTZBM=)


    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    2 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • #Angenommen


    Ich würde dich bitte das du dich bei mir im TS meldest und ich erkläre dir dann ein paar Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!