Bewerbung zu XI-1 "The Sentinels" | Sebi

  • Hey und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung .

    Inhaltsverzeichnis:
    - OOC-Daten.
    - Ingame-Daten.
    - Was ist die XI-1 überhaupt?
    - Warum ihr genau mich annehmen solltet.
    - Paar Worte zum Abschluss.



    OOC-Daten:
    Mein Name ist Sebastian aber ich bevorzuge Sebi. Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald eine Ausbildung zum Notfallsani an. Ich habe auch ein großes Interesse für das Militär und überlege auch dem Bund beizutreten.

    Ingame-Daten:
    Auf dem SG Server belege ich leider keinen höheren Rang mehr. Ich war damalige XI-1 Leitung und [SSGT] N7-037 "Shax". Ich habe zu diesem Zeitpunkt 340 Stunden auf dem SCP Server aber eine generelle RP Erfahrung von über 800 Stunden.

    Was ist die XI-1 überhaupt?
    Die XI-1 ist die einzige Einheit die direkt dem O5-Rat untersteht, sie haben mit sofortiger Wirkung jeden Befehl eines O5's auszuführen. Jede Sekunde sind die XI'ler bereit ihr Leben für die O5's zu Opfern. Natürlich fungiert die XI auch als Personenschutz der O5's, sie müssen die komplette Sicherheit der Site bewerkstelligen also sowohl auch Personalüberwachung durchführen. Sollte kein O5 in der Site sein ist die Aufgabe der XI-1 zu patrouillieren und jegliche Geheimhaltung innerhalb der Site beibehalten. Die XI-1 führt zudem auch noch Überwachung von Hochrangigen Personalien durch.

    Warum ihr genau mich annehmen solltet?
    In erster Hinsicht sollte man mich annehmen da ich diese Einheit damals selber geleitet habe, ich kenne den Alltag einer XI-1 sehr gut und ich weiß wie man in welchen Situationen Reagieren muss. Ich bekomme auch mein Mund auf und scheue nicht davor zurück Leute Anzumotzen oder zur Rechenschaft zu ziehen. Im RP kann ich den nötigen Respekt gegenüber meinen Kameraden zeigen und Befehle versuche ich immer direkt und perfekt auszuführen. Natürlich gibt es auch Punkte die gegen mich Sprechen z.B meine krasse Inaktivität. Mein Problem war damals zu den Zeiten wo der Streit zwischen SG und MG war, sind mehrere gute Freund zu MG gegangen und ich saß sozusagen zwischen den Fronten. Dazu gab es damals noch eine Person die ich wirklich nicht gemocht habe, so habe ich mich langsam entfernt. Jetzt sind alle Gründe nicht mehr hier zu sein geklärt und ich habe auch sehr Motivation wieder aktiv zu werden.

    Paar Worte zum Abschluss:
    Erstmal vielen dank fürs Durchlesen und ich hoffe es hat dir gefallen. Da ich recht schnell schreibe bitte ich dich nicht so sehr auf Rechtschreibfehler zu achten. Ich hoffe auch du konntest verstehen warum meine Motivation komplett verschwunden ist. Schönen Tag/Abende noch <3.


                                                            
                                 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!