Vorstellung

  • Einen wunderschönen Tag,


    da es in letzter Zeit in ist, sich einander vorzustellen, bin ich mal an der Reihe.

    Auch wenn mich die meisten schon kennen, will ich die Neulinge über mich informieren.


    Mein Name ist Max, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse einer Realschule.

    Ich wohne im besten Bundesland Deutschland's. Und es ist nicht BaWü, sondern Niedersachsen.


    Bevor ich hierher kam, war ich sehr aktiv in Server technischen Bereichen unterwegs, sowie im Management von größeren Communities vorhanden.


    Ich mag schwarzen Humor und Leute, die Fortnite hassen. Also mag ich eigentlich jeden.


    Auf dem SCP-RP Server bin ich als Lieutenant Colonel der MTF oder als Koyotenjäger der Black Queen unterwegs.


    Zukünftig werdet ihr auch mich als Commander der 501st Legion auf dem CWRP Server treffen.



    Personen, die gerne markiert werden möchten.


    Maurice|$uicide

    SezerV2



    Und joa

    Vielleicht trifft man sich auf dem Teamspeak irgendwann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • :C


    Trotzdem like ich den Beitrag...

    Ich habe dich nicht markiert, da du ein zu hohes Niveau als Sezer und Maurice besitzt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!