Bewerbung zum Eventteam | Chujo

  • Bewerbung zum Eventteam


    ──── Vorstellung ────

    Hallo.

    Mein Name ist Malcolm-Jordan Henderson. Ich bin 14 Jahre alt und derzeit

    Test-Moderator auf dem SCPRP Server. Ich wohne in Niedersachsen und

    verbringe sehr viel Zeit vor dem PC. Ich interessiere mich für Kriegsgeschichte.


    Ich kenne mich halbwegs gut mit der SCP Lore aus, bin jedoch dazu bereit

    mehr darüber zu erfahren, und zu lernen.



    ──── OOC-Daten ────

    Links

    Steamprofil: Klick

    GExtensionprofil: Klick


    SteamIDs

    SteamID: STEAM_0:1:159791063

    SteamID64: 76561198279847855



    ──── IC-Daten ────

    Ich habe insgesamt 315 Spielstunden auf dem Server, und 4400 Spielstunden in Garry's Mod.

    Ich bin derzeit ein Test-Moderator. Ich spiele den Charakter "CS-1939 | Delta" als Hauptcharakter,

    habe jedoch auch einen Experienced Researcher, den ich ab und zu mal Spiele.



    ──── Erfahrung ────
    Ich habe viel Erfahrung im Thema "Geschichtenschreiben" und "Geschichtenerzählung".

    Das liegt an meiner jahrelangen Erfahrung als Dungeons & Dragons und Das Schwarze

    Auge Gamemaster, indem ich eigene Geschichten geschrieben habe, und erzählt habe.



    ──── Schlusswort ────

    Vielen Dank für's durchlesen.

    mfG. Malcolm

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!