CC SCP-1106-DE Swep und model

  • Hallo und Tag guten ihr lieben Kraturen,


    Und zwar habe ich 2 bitten einmal dass dieses swep was Skro für mich gemacht hat (vielen lieben dank nochmal an der stelle):


    weapon_skro_emilia_swep


    zu Scp-1106-DE hinzugefügt wird und des Weiteren gehen bei dem Playermodel die Bodygroups nicht, diese werden mir im Menü zwar angezeigt aber wenn ich auf die Felder gehe passiert nichts und das model bleibt gleich was so nicht sein sollte (im Singleplayer funktioniert das mit den bodygroups wunderbar) und da wäre meine Bitte ob da einer das vllt fixen kann das wäre sehr liebenswürzig.


    Danke im voraus und eine schönen ersten Advent und eine schöne Zeit euch. ^!^

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!