Die Hölle muss warten

  • Mit Kopfschmerzen und einen pulsierenden Bein wachte ich schließlich auf, ich weiß zwar nicht wann oder wo ich eingeschlafen bin aber bestimmt nicht hier.

    War ich auf einer Treppe oder doch nur eine kleine Stufe die gleich enden würde nachdem ich mich entschloss aufzustehen, aber es war alles andere als geahnt hätte oder ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte nur vorstellen können.

    Ein kalter schauer floss meinen Rücken hinab wodurch sich meine Nackenhaare aufstellen zu vermag, mit einem festen griff wollte und konnte ich nicht das Geländer dieser… dieser… Endlosen Treppe loslassen in der Hoffnung ich würde doch wieder irgendwo anders aufwachen mit dem guten Gefühl, das alles nur ein Traum war.



    Wie sah ich eigentlich aus? mein Gesicht konnte ich von haus aus nicht erkennen und meine Hände waren eher durchsichtig als noch sichtbar, was war das hier oder besser gefragt warum bin ich hier?

    Schnell konnte ich Menschen ausmachen welche die Treppen auf und ab gingen, nicht immer in die gleich Richtung sondern eine Stufe hoch dann die gleich wieder hinab… Sie kamen daher nicht von der Stelle.

    Mein Blick wanderte über die Treppen und suchten vergeblich einen Boden der aber leider nicht vorhanden waren.

    “Sie sind tot” halte es in meinen Ohren als könnte mein Trommelfell gleich platzen, eine Person war noch nicht in Sicht “Sie wurden erstochen… Aber” schneller als dieses etwas sprechen konnte unterbrach ich dieses “Ja ich weiß schon, also ist das hier die Hölle oder was?” lachend klinkte die Stimme langsam aus und wurde sehr klar hinter mir zu verstehen, in diesem zuge stand er auch da…


    Leicht verschwommen sah ich den Mann an, Barock Anzüge waren von haus aus sehr schick aber warum dieser jetzt einen trug blieb mir trotzdem fern. “Wann sind Sie denn gestorben wenn man fragen darf?” murmelte ich langsam vor mir her da ich immer noch die Umgebung checkte “Ich bin noch nie gestorben da ich ihr Mann bin für die Überführung, ich habe mir nur gedacht Barock wäre eine schöne sache” grinsend kam dieser Mann näher und lehnte sich über das Geländer, begutachtete die anderen Seelen und sprach “Liegengebliebene Seelen werden nicht lange berücksichtigt, Sie werden keine aber es ist ein schreckliches Ende” kaum hat er den Satz beendet schlug er mit seinem Geh stock 3 mal auf den Boden wodurch sich die Treppen einmal im Uhrzeigersinn drehten. Die Treppen kamen zum Stillstand wobei einige Seelen hinab in die Ewigkeit fielen, kurz war ich auch davor zu fallen konnte mich aber am Stock des Mannes festhalten. “Dan, Danke” stöhnte ich nachdem mein gang wieder einigermaßen aufrecht war.

    “Muss ich dir nahelegen wer dich getötet hat? warum dies geschah geschweige warum du in die Hölle kommst?” lachend fing ich an den Weg hinab in die unterwelt zu bestreiten “Nein nein, warum ich in die Hölle komm weiß ich schon warum ich getötet wurde weiß ich auch schon, warum ich aber von jemanden getötet worden bin dem ich so viel geschenkt habe ist mir ein rätsel.” der Herr im Barock Anzug folgte mir auf schritt und tritt “Keine sachen auf der Welt sind gerecht oder erscheinen in irgendeiner form für Sinnvoll… Es wird immer Menschen geben denen etwas nicht gefällt. Ihnen stinkt es jetzt tot zu sein aber andere wiederum freuen sich drüber, es gibt immer 2 Seiten.” hab ich das jetzt richtig verstanden? “Nein es stinkt mir überhaupt nicht das ich tot bin, so oft wurde es mir gedroht das ich bald sterben würde und mittlerweile habe ich mich drauf gefreut. Das leben ist eine Qual und dieses ist endlich zu ende” die Schritte wurden leiser bis ich hinter mir keine mehr hörte, er blieb stehen und sah mich an als würde ich gerade wiederbelebt werden “Also willst du mir wirklich sagen dass du sterben wolltest?” “ja aber ich durfte nie, die O5´s haben mich nie sterben gelassen… endlich ist es also soweit und jetzt bring mich in die Hölle” kam es aus mir stoppte aber nicht meinen Gang in die Hölle. Ich ging 3 Stunden ununterbrochen abwärts, die Konversation wurde ebenfalls eingestellt.

    Es passierte etwas was nach dem Gesichtsausdruck des anderen Mannes nicht normal schien, die Treppe auf welche wir standen löste sich und viel auf direktem Weg hinab in die Unendlichkeit, nach 15 Minuten Fall klatschten wir samt Treppe auf einem Steinboden schmerzhaft auf.

    Es dauerte keine 2 Minuten da tauchte eine riesige Feuergestalt auf, ein Dämon…


    “Herr” fing der Mann im Barock Anzug an “Herr das war ein versehen, bitte entschuldigen Sie” mit einer kleinen Handbewegung vernichtete der Dämon den Mann im Anzug in nur 2 Sekunden wodurch mehrere 100 Ratten über den Boden huschten und laut quietschen.

    “Deine zeit ist noch nicht gekommen” ertönt es aus jeder richtung des Raumes sodass die Wände bebten “Du wirst wieder hoch geschickt” schnaubt dieser wodurch einzelne Feuerbälle ungewollt aus seinem Mund flogen.

    “Nein das geht nicht! Ich bin vollwertig tot und daran kann und will ich nichts ändern! ICH BIN TOT OKAY!” schrie ich wild um mich, diese Nachricht war schlimmer als ein Herzinfarkt da ich nicht weiterleben möchte, ich will einfach tot bleiben und in der Hölle schmoren bis die Wolken Lila werden.

    ohne nur eine Mine zu verziehen -glaube ich jedenfalls- beugte sich dieser riesen Dämon ein stück runter “Du möchtest nicht wieder hoch?” ein Träne floss wodurch ich etwas schlunzte aber mit höchsten Respekt sah ich diesen in die Augen, es war ein sehr komisches Gefühl aber beeindrucken lassen wollte ich mich auch nicht.

    “Tod sind nur jene, welche vergessen wurden…”

    Ein Satz welche tief ins innere ging und einige Minuten dauerte um verarbeitet werden zu können, die Hand des Dämonen erhob sich und zeigte Bilder die gleichzeitig in jeder einzelnen Site vor sich ging die ich ehemals Leitete.

    Menschen lachten, tranken wie Sie nie tranken und bespuckten Bilder mit dem ehemaligen SD, Sie zerschossen das Büro, Äften diesen nach wie er dirigierte und schlussendlich starb.

    Dies ahnend setzte ich mich auf den Boden, schlug die Hände vor mein Gesicht und unterdrückte jegliche Gefühle welche sich gerade breit machen wollten, Hass, Trauer, Zorn aber auch Selbstzweifel jene welche ich beschütze und mein Leben anvertraute verhielt sich so als wäre der Teufel persönlich gestorben. “Ich… Ich bin Tod” flüsterte ich nochmals

    “Du wirst wieder auferstehen… 500 wurde eingesetzt um deine Wunden zu Heilen” langsam fing ich an mich in kleine Einzelteile aufzulösen und in Richtung Himmel abzuheben “NEIN! BITTE! NICHT!” rief ich vergeblichst da mein ganzer Körper schon zersetzt war und auf den Weg ins reich der lebenden unterwegs war.

    Als ich wieder die Augen öffnete lage ich ohne Wunden an der stelle an der man mich erstochen hatte, Reef grinste mir leicht ins Gesicht “Dich lasse ich nicht gehen” lächelte dieser von oben herab… Ohne eine Miene zu verziehen oder ihn zu Danken sah ich diesen ganz genau an, ab diesem Moment war meine Menschlichkeit nicht mehr vorhanden.



    “Mach die Mobile task Force fertig… Site 65 wird untergehen”



    daraufhin folgte ein Crosstest zwischen 008 und 049, Site 65 samt Personal wurde nie wieder gesichtet… Es verschwand vom Radar, jedem Blatt, jeder Erinnerung und noch so kleine Aufzeichnung existiert nicht mehr.

    Ein Mensch ist nur so gut wie sein Versprechen… “Ich sorge dafür das sich SCP an mich erinnern wird”

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!