Bewerbung zum Afis Agenten

  • isd.png







    Inhaltsverzeichnis

    I - OOC-Daten

    II - IC-Daten

    III - Positionen/Ränge

    IV - Eignung

    VI - RP-Story

    VII - Schlusswort











    I

    Werten guten Tag, ich denke das die Mehrheit, welche diesen Text hier liest mich schon kennt, alle die dies nicht tun werden nach dieser Bewerbung ein wenig Erleuchtung erhalten. Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt und arbeite als Großhandelskaufmann. Ich fahre gelegentlich Motorrad und spiele aktiv Garry's Mod.


    II

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich unter dem Namen als "The Unlikely" als O5 der Foundation zu sehen, neuerdings bin ich auch als DeltaC "The Unlikely" unterwegs. Level: 372

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198288410291

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291/


    III

    O5: "The Unlikely"

    CI: "The Unlikely" | Delta Command

    LCZ-M: Jones D. Corleone | Zone-Manager


    IV

    Da ich nun schon eine gewisse Zeit im SCP-RP Team bin und seit neuestem auch der Serverleiter und Community-Manager, habe ich eine gewisse Grundkompetenz. Wie man oben an meinen Positionen auf dem Server sehen kann, bin ich in vielerlei Sparten eine leitende Kraft. Durch meine Spielzeit auf dem Server und meine Lore-Kenntnisse bin ich bestens für diesen geheimnisumwobenen Job geeignet. Außerdem war ich schonmal in der Afis als Agent jedoch habe ich diese Verlassen da der ehemaliger Leiter Brandt nicht in der Lage war die Afis richtig zu Leiten.




    Story

    ...: Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckt operierende „Foundation in der Foundation”. Sie ist ein Geheimdienst im Inneren und für die Suche nach Verrätern, sowie operativen und informativen Sicherheitsrisiken innerhalb des Personals der Foundation zuständig.


    Birdmann: Verstehe.


    ...: Was für Sie bedeutet das Sie egal ob Freund oder nicht und egal ob es ein Familienmitglied ist was in der Foundation Arbeitet Sie sollte diese Person Korrupt sein dagegen vorgehen müssen. Wir dulden keine Schwäche.


    Birdmann: Vollkommen klar ich werde Sie nicht enttäuschen Sir.


    ...: Das hört man gern, jedoch werden Sie mir das hier und jetzt Beweisen ob Sie in der Lage sind Gefühlslos zu handeln.


    Ein Afis Agent kommt in den Verhörraum, im er führt ein Gefesselte Person mit. Ein Arbeitskollege von Mr. Birdmann, ein Freund.


    ...: Sie kennen diesen man oder?


    Birdmann: Ja...


    ...: Dieser Man hat Informationen an die Chaos Insurgency weiter gegeben er ist ein Schläferagent.


    Birdmann: ...


    ...: Ihre Aufgabe ist es nun diesem Herren eine Kugel durch seinen Korrupten Kopf zu Jagen.


    Birdmann ballt seine Fäuste er fängt an Stark zu schwitzen, er greift zu der Pistole auf dem Tisch und hält Sie seinem Freund an den Kopf.

    Er flüstert leise:"Mitten im kalten Winter" und drückt ab.

    Der Leblose Körper seines Freunde fällt zu Boden in dem Selben Augenblick fängt ... an zu klatschen und ihm zu Gratulieren.


    ...: Meinen Glückwunsch Jr.A Sie haben die Aufnahmeprüfung bestanden melden Sie sich bei Ihrem zuständigen Supervisor für eine Schulung.


    Birdmanns Herz pocht und er kriegt schwer Luft er reißt sich jedoch zusammen und Bedankt sich für die Glückwünsche.



    Birdmann: D..Dankeschön.


    ... steht auf und flüstert Birdmann etwas ins Ohr.


    ...: Er war Unschuldig.







    VI

    An erster Stelle bedanke ich mich an all die Personen die sich die mühe gemacht haben biss hier hin zu lesen. Ich freue mich natürliche über jede Kritik.




    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Sie haben eine wunderbare Bewerbung abgeliefert und die Rp Story war auch klasse.

    Leider muss ich Ihnen aber mitteilen dass die Bewerbungsphase für die AfIS seit nun mehr zwei Monaten rum ist und die afis daher (außer in extremsten Sonderfällen) nicht rekrutiert.

    Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase einschreiben, trotzdessen ist diese Bewerbung durch Beendigung der Bewerbungsphase vor zwei Monaten

    #ungültig

    Ich danke für ihr Verständnis

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!