Bewerbung zum Ethikkomitee

  • Bewerbung zum Ethikkommitee





    Willkommen zu meiner Bewerbung für das Ethikkomitee. Ich hoffe sie ist ansehnlich genug.




    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<




    Out-of-Character Informationen

    | Name: Alexander (bevorzuge Alex)

    | Herkunft: Oberösterreich

    | Hobbys: Radfahren




    Ingame-Informationen

    | Spielzeit: [SG] 1546 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std. |
    | Verwarnungen/Ausschlüsse: [0]

    | Jobs: | Site Director: Dr. Karen Rosewood | Facility Guard: Supervisor Zeta-2 | Foundation AI.
    | Ehemalige Jobs: Security Commander/Chief Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Stellvertretender Hausmeister Bumbo Lumbo | Supervisor: Zeta-2




    Online Zeiten

    | Online Zeiten: Momentan bin ich inaktiv, jedoch kommt demnächst das Update für den SCP-RP Server, was dies hoffentlich wieder regeln sollte.




    Gründe für die Annahme

    | Gründe: Ich bin zwar als Supervisor, Site Director und O5 bekannt für eher unethisches Verhalten gewesen, jedoch kann ich unter verschiedenen RP Chars unterscheiden und durch die Erfahrung die ich als SD und O5 gesammelt habe meinen Aufgaben als Kommissar nachkommen.




    Aufgaben der Ethik

    | Aufgaben: Das Ethikkomitee besteht aus 13 hochrangigen Mitgliedern der Foundation. Es wird als "Witz" dargestellt um dessen "Macht" zu verdecken, nur Hochrangiges Personal wie z.B.: Standort - Direktoren wissen, dass die Ethik nicht zu unterschätzen ist. Die Komissare des Komitees ziehen großteils aus dem verborgenen die Stringe und sind eine Gefahr für jeden, der gerne mal etwas unvorsichtig ist.


    Das Ethikkomitee beschäftigt sich mit Fällen die gegen den ethischen Maßstab der Foundation verstoßen. Das Komitee prüft also ob sich Tests, Disziplinarstrafen etc. an den ethischen Maßstab halten.

    Das Kommissariat hat es sich ebenfalls zur Aufgabe gemacht gegen Verschwendung von Ressourcen vorzugehen und als Berater für den O5 - Rat tätig zu sein.




    Personalakte

    | Akte:




    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.



    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    2 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Zitat von Sensei Anderson

    Durch 2 Freunde Namens Pater Hieronymus und Pater Heldrungen wurde er bei der Foundation eingestellt

    Erst fuchelt er als Wissenschaftler mit nem Kruzifix rum jetzt tut er das als Ethik Kommissar das kann ja was werden.

    Ne spaß beiseite, auch wenn es mir schwerfällt mich dir als Ethik Kommisar vorzustellen glaube ich doch dass du diesen Job mit Bravour meistern wirst daher mein #dafür


    P.s.

    Zitat von Sensei Anderson

    und Arachnophobie.

    I feel u

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein.



    Hochachtungsvoll


    Sigmund Neumann,

    Vorsitzender des Ethikkomitees.


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!