SCP-3523 Vorschlag

  • Ich schlage vor das SCP-3523 eine größere Zelle bekommt. Weil man kaum etwas bauen kann.


    Und Eventuell das ihr dem Job rechte auf dinge wie "Material & Duplicator" gebt.


    Gruß, euer Herr & Gebieter <3

  • Wäre der Vorschlag von einem "normalen" User gekommen mit dem Duplicator wäre es denkbar gewesen, aber von dir, no front abeeeer die Vergangenheit schluckt dich.

  • Wäre der Vorschlag von einem "normalen" User gekommen mit dem Duplicator wäre es denkbar gewesen, aber von dir, no front abeeeer die Vergangenheit schluckt dich.

    Ich verstehe das man deshalb ein geringeres Vertrauen gegenüber mir hat, aber du musst wissen das ich den Duplicator nur aus dem Grund haben möchte das ich meine Erfindungen an die Foundation verteilen kann.

  • Ich verstehe das man deshalb ein geringeres Vertrauen gegenüber mir hat, aber du musst wissen das ich den Duplicator nur aus dem Grund haben möchte das ich meine Erfindungen an die Foundation verteilen kann.

    Ich finde 3523 braucht ihn es ist einfach wichtig zum arbeiten mit dem Scp

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!