SCP-RP Teambesprechung vom 25.10.2020 | SCP-RP

  • Guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Öffentlichen Teambesprechung am 25.10.2020.



    Team-Bewerbungen

    Bewerbung zum Team von Adrian Winter - Angenommen


    Vorschläge

    Kleine Vorschläge von Disruption - Angenommen (Der Kick, Mute-Toolgun wurden übernommen der Rest wurde Abgelehnt)

    SCP-049 neue Recontainmethode (Halsband) von Paladin - Angenommen

    SCP-3523 zum Bewerbungsjob von Koenig - Angenommen


    Promotes / Demotes

    -Phoenix- wurde durch gute Leistungen zum Admin befördert.

    @DerKoenig wurde durch Aktivitäten, guten Leistungen zum Superadministrator befördert.

    Pryxo wurde durch guten Leistungen zum Superadministrator befördert.

    Spyro wurde durch Aktivitäten, Leistungen zum Admin befördert.


    Innerhalb der Teambesprechung wurden interne Punkte besprochen und eine Ansprachen von Teammitgliedern an Teammitgliedern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die SCP-RP Serverleitung.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!