Bewerbung zum Ethikkomitee

  • Gliederung

    • Vorwort
    • OOC Daten
    • IC Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Warum das Ethikkomitee?
    • Warum ich?


    Vorwort

    Hey, ihr seid hier zufällig oder auch gezielt auf eine wunderschöne Bewerbung gestoßen, hier seht ihr sehr viel Ethisches zeug und so, viel Spaß beim lesen!


    OOC Daten

    Hey, ich bin Rafael, aktuell bin ich 16 Jahre jung, wie man in meinem Profil erkennen kann, aktuell bin ich wohnend in Frankfurt am Main und bin Hobbylos, aktuell Arbeite ich in einem Versand-betrieb.


    IC Daten

    GExtension

    Steam


    Ich bin häufig in Management Jobs und diversen SCP Jobs aktiv.

    Aktuell besitze ich den Donator+ Rang auf dem Server und bin Level 80 (stand: 9.9.20 20:15)


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Geduldig
    • Kann streng sein und "Nicht streng"


    Schwächen

    • Bin manchmal reitzbar
    • Bin je nachdem nachtragend


    Onlinezeiten

    Montag -> 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Dienstag -> 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Mittwoch -> 16:00 Uhr bis Open end

    Donnerstags -> 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Freitag -> 16:00 Uhr bis Open end

    Wochenende & Feiertage -> Steht offen


    WICHTIG: Diese Zeiten gelten nur während ich Arbeite!


    Warum das Ethikkomitee?

    Ich würde gerne dem Ethikkomitee beitreten, da aktuell nur wenige in dieser Fraktion sind und, weil ich gerne mal aus dem normalen Alltag raus möchte um mal was neues zu machen! Das Ethikkomitee ist allgemein bereits seit etwas längerer Zeit mir ins Auge gefallen und ich dachte mir, das wäre doch was für mich!


    Warum ich?

    Man sollte mich nehmen, da ich ein kompetentes Verhalten aufweise und mit der Position im "Gehobenen Management" klar komme, ebenfalls werde ich kein weiteres schlechtes Licht auf diese Fraktion werfen und bin somit eine tolle Person, nein, war natürlich Ironie, aber es wird kein schlechtes Licht meiner seits auf die Fraktion geworfen!



    !WICHTIG!: Dies ist ein Reupload meiner damaligen Bewerbung vor dem Ban!

  • Was mich ja interessieren würde;

    Was hast du gemacht, um nach nur einem Warn ein 30 Tage Ban bekommen hast?

  • Was mich ja interessieren würde;

    Was hast du gemacht, um nach nur einem Warn ein 30 Tage Ban bekommen hast?

    Hey Callexpa, die Frage ist berechtigt, ich habe mich vielleicht ein bisschen zu sehr mit Tom angelegt, hatte mich auch bereits bei ihm für die Situation entschuldigt bei ihm.

  • Hey Callexpa, die Frage ist berechtigt, ich habe mich vielleicht ein bisschen zu sehr mit Tom angelegt, hatte mich auch bereits bei ihm für die Situation entschuldigt bei ihm.

    ezähl mal genauer was da passiert ist, interessiert mich, was ein ggf. zukünftiger Ethikker so für eine Person ist

  • ezähl mal genauer was da passiert ist, interessiert mich, was ein ggf. zukünftiger Ethikker so für eine Person ist

    Das kann ich gerne erläutern, aufgrund massiv provokanten Verhalten gegenüber Usern habe ich ihn mir im TeamSpeak gegriffen, daraufhin kamen nach 2 Minuten nur Beleidigende und Provokante Aussagen, weil ich lediglich ein Beispiel einer Situation genannt habe, nachdem ich als Unfähig und Dumm abgestempelt wurde, gab es ein 7 Tage Bann, daraufhin kamen inGame Nachrichten wie "Tom hat seine Tage", "Tom kann seinen Job nicht richtig und hat hier nix verloren" und noch einiges weiteres, aufgrund des Chatverhaltens und auch dem Verhalten, was vorher kam, gab es den 30 Tage Bann, es gab ebenfalls Beschwerden von anderen Usern gegen ihn und Beweise wie Screenshots, weshalb es 30 Tage wurden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Das kann ich gerne erläutern, aufgrund massiv provokanten Verhalten gegenüber Usern habe ich ihn mir im TeamSpeak gegriffen, daraufhin kamen nach 2 Minuten nur Beleidigende und Provokante Aussagen, weil ich lediglich ein Beispiel einer Situation genannt habe, nachdem ich als Unfähig und Dumm abgestempelt wurde, gab es ein 7 Tage Bann, daraufhin kamen inGame Nachrichten wie "Tom hat seine Tage", "Tom kann seinen Job nicht richtig und hat hier nix verloren" und noch einiges weiteres, aufgrund des Chatverhaltens und auch dem Verhalten, was vorher kam, gab es den 30 Tage Bann, es gab ebenfalls Beschwerden von anderen Usern gegen ihn und Beweise wie Screenshots, weshalb es 30 Tage wurden.

    Kann ich so nur bestätigen.

    ezähl mal genauer was da passiert ist, interessiert mich, was ein ggf. zukünftiger Ethikker so für eine Person ist

    Das ganze ist aber kein verhalten was sich so nochmal wiederholen wird.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Sie sind hiermit Abgelehnt.


    Die Begründung liegt auf der Hand, Sie haben sich erst einmal nicht an die geforderten Punkte gehalten

    die Sie in ihre Bewerbung schreiben sollten.

    Zu dem Punkt das Sie sich verbessern wollten, kann ich sagen das Sie mich Heute auf dem

    TeamSpeak als "Missgeburt" betitelt haben, was zu einem 7 Tage Banne

    führte und dies bedauerlicher weiße keinen positiven Eindruck hinterlassen hat.


    Wenn Sie sich bereit sind zu bessern und und die alte Kluft dies Sie tragen

    ablegen vermögen, ja dann, aber auch erst dann können wir Sie in

    unseren ethischen Reihen begrüßen.



    Hochachtungsvoll


    Prinz Friedrich Eitel von Hohenzollern

    Vize-Vorsitzender und Generalsekretär


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!