Bewerbung zum Komissar der Ethikkomission

  • Gliederung:


    1.Begrüßung


    2.Persönliche Daten


    3.Stärken und Schwächen


    4.Online Zeiten


    5.Technische Daten


    6.Was ist die Ethik


    7.RP-Story


    8.Ende




    1.Begrüßung

    Ich danke allen, fürs Zeit nehmen, und durch Lesen meiner Bewerbung.

    Und hoffe darauf, dass sie euch Gefällt.





    2.Persönliche Daten

    ch bin Crisper und komme aus dem hübschen Niedersachsen, fühle mich aber zu Spandau hingezogen.

    Ich bin derzeitig 16 Jahre Alt und geh auf eine IGS, wo ich meine Hochschulreife anstrebe.

    Meine Hobbys sind das Skaten, Zeichnen,Zocken, Programmieren, und Animes schauen.

    In Garrys Mod hab ich jetzt ein Spiel Stunden zahl von 400 Stunden, wovon der größte teil auf SG war.

    Ich besitze einen Humor der oft über die Strenge schlägt, aber der kommt nur in passenden Momenten zum einsatz.



    3.Stärken/Schwächen

    (+) Kritikfähig

    (+) Hilfsbereit

    (+) Freundlich

    (+)Kompetent


    Schwächen

    (-) Ungeduldig

    (-)Lenkt sich schnell ab

    (-)Fehlt die Erfahrung als Ethiker





    4.Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 16:00 Uhr - 02:00 Uhr Open End Open End //:// - 00:00 Uhr

    5.Technische Daten

    GExtension:Click mich

    Steam:Click mich


    6.Was ist die Ethik

    Die Ethik ist ein relevantes Standbein der FD und hällt ein gewissen Standard
    im Punkto ethisches Handeln ein.
    Die Ethik beobachtet Personal und schaut es bei der Arbeit zu, ist dazu eine Bezugsperson für D-Klassen, falls sie schlecht behandelt worden.

    Sie achtet auch darauf, dass Ressourcen nicht unnötig verschwendet wird. Sie hat augenscheinlich nicht viel zu sagen, wir wissena aber alle, dass die Ethik mehr als nur ein wenig zu sagen hat,

    Sie wirken nicht gefährlich, könnten aber vieles in der Site verändern, und leute dementsprechend Bestrafen.


    7.RP-Story

    8.Ende

    Ich danke jedem fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf gute Kritik.

    Ich muss auch noch darum bitten, dass jeder Dislike/Like doch begründet ist, damit ich mich auch verbessern kann.

    Dankeschön

    LG, euer Crisper


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • @Sensei Tamiel  @Senpai Duke  NosTras

    Bitte einmal auf bearbeiten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!