SCP-RP Teambesprechung vom 04.10.2020 | SCP-RP

  • Guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Teambesprechung am 04.10.2020.



    Team-Bewerbungen

    Bewerbung zum Teammitglied von Crisper - Freezed

    Bewerbung zum Teammitglied von Can Mustafa - Freezed


    Vorschläge

    Umstrukturierung der Wissenschaftsabteilung von Crisper - Abgelehnt (Es gibt nun neue Overseer of Research die das besser Strukturieren mit Tests etc.)

    Vorschlag für Sounds während Breaches von Anderson - Abgelehnt (Teammitglieder bekommen im Adminroom einen Soundplayer für bessere Sound Moderation.)

    Site Director soll keine Leitungsposition mehr sein - Angenommen (Es gibt nun einen Abschnitt im Forum dafür.)

    Das Thema Dienstaufsicht / AfiS- Angenommen (Die Dienstaufsicht wird komplett gecleart und neue Leiter gesucht. Die Dienstaufsicht heißt nun wieder AfiS oder Abteilung für innere Sicherheit.)


    Promotes / Demotes

    [+] NosTras wurde aufgrund von seinen Aktivitäten und Leistungen zum Headadmin befördert.

    [+] Lord Paladin wurde aufgrund von seinen Leistungen zum Admin befördert.

    [+] Pryxo wurde aufgrund von seinen Leistungen zum Admin befördert.

    [+] Spyro wurde aufgrund von seinen Leistungen und seiner Aktivität auf dem Server zum Senior-Moderator

    [+] Bateman_RP wurde aus der Testphase entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    [+] Dale wurde aus der Testphase entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator.


    Innerhalb der Teambesprechung wurden interne Punkte besprochen und eine Ansprachen von Teammitgliedern an Teammitglieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die SCP-RP Serverleitung.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!