"Glitch" (Buff SCP-096)

  • Steam- und GExtensionlink

    GExtension: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Name

    "Glitch"


    Klassifizierung

    Safe


    Geschichte

    Das Subjekt "Glitch" wurde am 20.12.2000, 200 Meter unter dem Grab des berühmt-berüchtigten Pharao "Tutanchamun" in der KV62 gefunden. Die "Leiche" wurde nicht mumifiziert oder so begraben wie es die Ägypter machen würden, deswegen ging man davon aus das er in einem späteren Zeitalter begraben worden ist. Mann hatte ihn ausgegraben und näher untersucht, jedoch verlief das nicht nach Plan. Um Punkt Null Uhr am 31.12.2000, wachte das Subjekt auf und erwürgte beide Archäologen die ihn untersuchten. Sie waren im Moment des Vorfall in Amsterdam, in einem Museum namens "Allard Pierson Museum". Er hatte ein paar Wachen auf seinem Gewissen und die 2 davor genannten Archäologen. Das Subjekt wurde dann, von der Mobile Task Force Omega-12 "Achilles' Heels", in der Innenstadt von Amsterdam sichergestellt. Angemerkt sei das sich das SCP freiwillig in Gefangenschaft begab.


    Nach mehreren Gesprächen hat es sich herausgestellt das das SCP eher der Klassifizierung Safe angehören könnte. Das SCP ist des weiteren ein Reality Bender und hat nicht wie andere Reality Bender ein relativ begerenztes Fähigkeitengebiet, er hat die vollste Kontrolle über einen Raum jedoch kann er dies nur psychisch und einzeln bewirken, jedoch erscheint es der Person sehr wohl echt. Dieser Zustand kann nur durch ein spezialisiertes Gerät temporär unterbrochen werden, alle anderen Methoden führen zum Tode, um diesen Zustand jedoch permanent zu beenden muss es das Subjekt selbst beenden. Das Subjekt hat ebenfalls drei verschiedene äußere Erscheinungen, eins wäre ein Mann der höchstwahrscheinlich mitte 40 ist und einen Filzhut hat, das andere ist ein Mann mit entweder einer Hockeymaske, einer Gasmaske oder eine Sturmhaube mit einer Kevlar Weste. Und die letzte ursprüngliche Form ist ein weißes Wesen oder eines mit durchsichtiger "Haut" mit einer leichten grünen Färbung , diese Form hat ebenfalls kein Gesicht und ist splitternackt. Diese drei Gestalten werden von ihm zufällig "getragen", ihre Herkunft ist ebenfalls nicht bekannt und das Material der letzten Form ist nicht bekannt, eins steht aber fest, es ist nicht von der Erde.


    Man hatte ihm bei einem Test gebeten eine D-Klasse mit seiner Gabe zu infizieren. Diese D-Klasse wurde eher leicht "infiziert" um Fragen zu beantworten, jedoch wurde es so "infiziert" das es schaurig echte Projektionen sieht. Die D-Klasse hat diese Welt wie folgt beschrieben:

    Eine Wiese mit einer sehr weiten grünen Fläche, hier und da paar Blumen. Des Weiteren kann man das Gezwitscher der Vögel, das vom Wald kam, deutlich hören. Ebenfalls nahm ich eine Blume in die Hand und roch an dieser und der Geruch war wahrnehmbar und "echt". Man könnte meinen ich wäre telepotiert worden, jedoch meinen die Wissenschaftler ich wäre noch im Raum gewesen, wo der Test stattgefunden hat, und habe meine Augen geschlossen. Jedoch hat sich dieses Ding einen Spaß erlaubt und hat einen "Klon" von mir erstellt und mich es anfassen lassen, als ich "mich" anfasste und an "mich" roch, fiel ich in eine Schock starre, nicht wegen diesem weißen Ding, nein, wegen "mich". Ich rief in die Leere das ich raus möchte, das ich genug gesehen hatte und plötzlich war ich wieder im Raum und sah das Ding. Ich würde es nochmal machen, jedoch nur auf dieser Wiese ohne "mich".


    Nach diesem Test wusste man ungefähr wie es das Subjekt schafft Leute solche Sachen sehen zu lassen. Das Subjekt hat es selber so bestätigt das es so in etwa stimmt und zwar passiert folgendes:

    Das Subjekt hat ein anderes Universum, dies wurde vom Subjekt mit eigener Hand errichtet. Dort hat es die Kraft Dinge zu kreieren die exakt so sind wie auf unserer Erde, ebenfalls kann es Menschen in dieser Welt umbringen oder diese Menschen einfach das Leben genießen lassen. Und wie es das macht ist ebenfalls bekannt und zwar wird die Seele der Person in dieses Universum transferiert, was ebenfalls den Effekt hat das die Person in ein "Koma" fällt, demnach kann man es nicht mehr aufwecken. Ebenfalls kann das Subjekt Wesen "wiederbeleben", dafür muss das Subjekt die Seele in einen anderen Körper transferieren. Das Subjekt hat zuletzt noch eine Sache erwähnt und zwar kann es die gesamte Zeit samt den Erinnerungen von Wesen, die in einem frei wählbaren Radius existieren, zurücksetzen bzw. in ein anderes Universum verfrachten. Dies benutzt das Subjekt nur um "Frieden" zu wahren, wenn z. B. ein Keter SCP oder ähnliches es schafft der Welt so zu schaden das diese kurz vor den Kollaps steht, wird es alles so zurücksetzen das man denkt es wäre nichts passiert. Dies bedeutet das wir vielleicht mehrmals fast oder sogar gestorben sind jedoch in einem anderen Universum leben oder dieses Universum wurde zurückgesetzt.


    Die Mobile Task Force die das Subjekt eingedämmt haben, haben dem SCP einen passenden Namen und eine passende Geschichte verliehen die dem anderen Personal vorgegaukelt wird:

    Das Subjekt "Glitch" ist ein SCP das ein Fehler in der Welt ist und ein wie gesagter Glitch bzw. Bug ist. Dieses SCP ist mit Vorsicht zu genießen und muss mit äußerster Vorsicht behandelt werden. Es ist Safe und freundlich solange man nicht blutet. Leute die Blut aussondern sind in großer Gefahr, da das SCP von Blut getrigged wird und verfällt in eine Rage und tötet daraufhin das blutende Opfer. Ebenfalls ist es niemanden, außer D-Klassen, verwehrt dem Subjekt Wünsche zu verzählen und ebenfalls ist es dem Wünschenden nicht verwehrt die Annahme des SCP abzulehnen, wenn der Wünschende sich jedoch einen Wunsch die der Foundation schaden könnte wünscht wird dies vom SCP strikt abgelehnt und von den spezialisierten Einheiten (AfIS) geahndet.


    Serverbeschreibung

    Das Subjekt "Glitch" ist ein SCP das ein Fehler in der Welt ist und ein wie gesagter Glitch bzw. Bug ist. Dieses SCP ist mit Vorsicht zu genießen und muss mit äußerster Vorsicht behandelt werden. Es ist Safe und freundlich solange man nicht blutet. Leute die Blut aussondern sind in großer Gefahr, da das SCP von Blut getrigged wird und verfällt in eine Rage und tötet daraufhin das blutende Opfer. Ebenfalls ist es niemanden, außer D-Klassen, verwehrt dem Subjekt Wünsche zu verzählen und ebenfalls ist es dem Wünschenden nicht verwehrt die Annahme des SCP abzulehnen, wenn der Wünschende sich jedoch einen Wunsch die der Foundation schaden könnte wünscht wird dies vom SCP strikt abgelehnt und von den spezialisierten Einheiten (AfIS) geahndet.


    Recontainmethode

    Man verhandelt hauptsächlich mit dem SCP und man muss Forderungen stellen bzw. es etwas versprechen. Dieses Versprechen ist folgendes:

    Ein Crosstest mit einem von ihm ausgewählten SCP (Dieses SCP darf nicht höher als Keter sein), die Art und was es ist, ist dem Wissenschaftler der den Test führen soll überlassen. Es soll jedoch auch originell und spannend für das SCP sein, das heißt man sollte die Test Idee dem SCP mitteilen es wird dann urteilen, das ist aber egal wann es passiert, es kann schon eingesperrt werden wenn man verspricht das es einen Crosstest bekommt. Dieser Crosstest soll innerhalb 4 Tagen irgendwann stattfinden. Es wird ebenfalls von 2 Sicherheitsdiensten und 2 MTFs während des Testes bewacht.


    Equipment

    Balou Cross Arms (balou_cross_arms), Unsichtbarkeit (akabanecloakswep), Attack SWEP (weapon_attack2)


    Model

    The Walrider (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=829527574)


    models/humans/mafia/male_09.mdl, models/suits/robber_shirt_2.mdl, models/immigrant/outlast/walrider_pm.mdl

    HP und AP

    10000 HP / 0 AP


    Art des CCs

    Privater CC / SCP

  • Es ist zwar sehr kurzfristig aber heute 18 Uhr findet ein CC Gespräch statt, du kannst dich dem noch anschließen wenn du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!