Vorschlag

  • Hallo.


    Wie mich das SCP RP kennt bin ich der sogenannte "DJ". Ich habe bei den Breaches die heute passiert sind schon wieder bemerkt das die Sounds die sehr zur Atmosphäre beitragen komplett von den meisten anderen Admins+ vernachlässigt werden.

    Da ich aber keine Rechte mehr besitze und es doch auch eigentlich ganz cool wäre wenn die Site Directoren/Moderatoren/O5s(Das Level5 Management) etc solche Sounds benutzen können,

    könnte man doch eines dieser Sound Entities im Warhead raum permaproppen.

    Zur Sicherheit könnte man noch einen Textscreen darüber setzen, der besagt: "Ausnutzen des Sound Players führt zu einer Verwarnung," (Was als Abuse zählt entscheidet natürlich das TM, welches sich um den Vorfall kümmert)

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Klingt ganz gut, obwohl ich eher was daran machen würde, weshalb kein Teamler, dass übernimmt.

    Gibt sicherlich normale Moderatoren, die das übernehmen könnten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Klingt ganz gut, obwohl ich eher was daran machen würde, weshalb kein Teamler, dass übernimmt.

    Gibt sicherlich normale Moderatoren, die das übernehmen könnten.

    Restricted auf admin+ wenn man es per console macht, das entitie kann jeder nutzen aber nur ein admin kann es spawnen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Restricted auf admin+ wenn man es per console macht, das entitie kann jeder nutzen aber nur ein admin kann es spawnen.

    Vllt Mods das Freischalten, aber warnen, dass beim Ausnutzen etc ein Strike droht or so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!