Bewerbung zum TM auf SCP:RP

  • Guten Tag,


    ich Bewerbe mich hier mit zum Teammitglied des SCP:RP Servers, ich wünsche ihnen viel freude am Lesen.



    INHALTSVERZEICHNIS:

    • Real-Life
    • InGame
    • Warum
    • Wieso Ich?



    Real-Life...

    Mein Name ist Kali, bin 18 Jahre alt, mache im moment eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb und komme aus dem schönen NRW.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Geschichten ebenso wie dem Wandern und dem Airsoft spielen. Ich bin Teamfähig, Eigenstädnig, Kritikfähig, Ergeizig und Kreativ.

    InGame...

    Name: Rank: Unit:
    Ramses SKP-979 / SCP-9791
    CC's
    Link Wolf
    Secruity Guard
    FG


    Montag: 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst)
    Dienstag: 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst)
    Mittwoch: 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst)
    Donnerstag: 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst)
    Freitag: 16 Uhr bis 22:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst)
    Samstag: 11 Uhr bis 23:59 Uhr
    Sonntag: 10 Uhr bis 20 Uhr


    Warum...

    Was ist Überhaupt meine Motivation? Ich finde der Server könnte ein weiteres Glied in seinem bereits Langen Arm gebrauchen, besonders in der jetzigen Zeit ist es immer Gut, kreative Köpfe dabei zu haben die auch gute Ideen ins Team bringen und so das Team lebendig halten und ebenso dem Server weiterentwickeln. Ohne irgendwelche Ahnungen von Lua oder sonstigem zu haben. Ebenso denke ich das ich im Team auch die andere Sicht für den Server kriege und sehe wie die Zahnräder sich im Hintergrund drehen und wie alles Funktioniert, dies Motiviert mich natürlich auch und ich freue mich auch schon auf dem Server dann als Teammitglied meinen Dienst zu verrichten.

    Wieso Ich?

    Warum sollte genau ich ins Team? Ich finde das ich gut zum jetzigen Team passe, ebenso denke ich das ich die Aufgaben, die mich auf dem Server erwarten auch gut Bewältigen kann.

    Ebenso kann ich auf eine lange Geschichte als Teammitglied zurückblicken und habe daher auch mit der Zeit gute Fähigkeiten und Erfahrung gesammelt, die ich, denke dem, Team auch zur Gute kommen werden.

    Ich möchte ebenso dem Server als Teammitglied helfen und den Usern einen sehr angenehmen Aufenthalt bieten, damit sie ein sehr gutes Bild vom Server erhalten und uns als User erhalten bleiben.


    Schlusswort......

    Ich bedanke mich bei euch allen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Auf Kritik und Verbesserungswünsche gehe ich gerne ein und freue mich auf diese.


    Euch allen noch ein schönes Wochende...

  • Das war's schon mit SWTOR?

    Kein Schlechter Kerl.

    Dafür


    EDIT: Habe grade gesehen wie viele Dislikes du hast... Frage mich woher das kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!